Es ist: 28-09-2022, 11:37
Es ist: 28-09-2022, 11:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das sagt …
Beitrag #11 |

RE: Das sagt …
Zitat:Jede Geschichte, selbst wenn sie nie veröffentlicht wird, hat einen Sinn und bringt einen weiter […]

Bestsellerautorin Kathryn Taylor gibt im Interview unter anderem Tipps für angehende Autoren.

[Bild: KathrynTaylor2z-355_600.jpg]
Foto: © Kathryn Taylor


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Das sagt …
also, das Foto erschlägt mich gerade optisch, weil RIESIG in meiner Ansicht (1024x768).
Auch die Seite hinter dem Link "Im Auge des Autors" erdrückt mich irgendwie. Ich habe Deine blogs ja länger verfolgt, weil sehr interessant. Aber es wiederholt sich auch viel. Die Darstellung auf meinem Rechner ist verzerrt im oberen Drittel. Aber insgesamt erschlägt mich diese Seite. Viel zu viele Infos auf einer Seite. Wer soll das Lesen? Bei dem, was man alltäglich lesen muss. Ist das zielführend? Bei allem Respekt vor Deinem Engagement.

Liebe Grüße von slainte. music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Das sagt …
Sorry, muss mal sehen, ob ich beim nächsten Mal das Foto kleiner hinbekomme. Was mein Blog betrifft, ist das sicher Geschmackssache. Einen Lesezwang gibt es aber nicht. ;-)

Zitat:Wenn ich ein Buchprojekt für großartig halte, dann werfe ich auch schon mal alle aktuellen Trends, Genrerichtlinien und professionellen Einschätzungen (meiner Kollegen Icon_smile) über Bord.

Literaturagentin Lisbeth Körbelin (Literarische Agentur Kossack) im sehr sympathischen Interview.
Wer möchte da nicht einen Versuch wagen, ihr mit einem Text zu imponieren? Am schnellsten könnte das über das Gewinnspiel funktionieren. Mit ein wenig Glück natürlich.

Zum Interview

[Bild: LisbethKrbelin05731_600.jpg]


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Das sagt …
Zitat:Gute Geschichten sind auch gut erzählt. Sonst würden die Leser schnell das Interesse verlieren. Warum sollten sie sich mit weniger zufriedengeben?

Die freie Lektorin Marion Voigt im Interview. Es gibt ein Exposégutachten der Expertin zu gewinnen.

Zum Interview


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Das sagt …
Zitat:Hobby geht anders
sagt Schriftstellerin Ju Honisch, die "Hilfe für Autoren" ausführlich Rede und Antwort gestanden hat und dabei viele Tipps für angehende Autor*innen verrät.
Beim Gewinnspiel geht es diesmal um ein rhetorisches Stilmittel, das irgendwie mit Geografie zu tun haben muss.

Zum Interview


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Das sagt …
Zitat:Ganz ehrlich? Ich würde dir meinen Verlag nicht empfehlen,
sagt Verleger Torsten Low. Und das aus gutem Grund. Den erfährst du im Interview. Und hast gleich noch die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen, um mit etwas Wissen und Glück Torsten dein eigenes Exposé vorlegen zu können.

Das sagt Torsten Low – zum Interview


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme