Es ist: 28-09-2022, 19:19
Es ist: 28-09-2022, 19:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich kanns nicht lassen ...
Beitrag #11 |

RE: Ich kanns nicht lassen ...
Willkommen! =)

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Ich kanns nicht lassen ...
@Bianca
Eigentlich muss mich keiner anders nennen. Es ist nur so, dass ich, nach fast 10 Jahren, nun doch mal die Namensrechtseintragung für Xelanja angekurbelt habe und momentan Recherchen und Ähnlichkeitsrecherchen laufen (einige von Euch werden das ja bei Titelrecherchen kennen).
Ich möchte den Anwälten die Arbeit nicht noch unnötig verkomplizieren, indem ich noch ein paar Neuzugänge hinzufüge.
Sobald ich Bescheid habe, kann ich die Admins ja fragen, ob sie den Namen wieder ändern. Aber augenblicklich ist es mir wirklich wichtig, die Sache möglichst schnell und problemlos über die Bühne zu bringen.
Hallo an alle, die ich hier noch nicht begrüßt habe.

Ninita

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Ich kanns nicht lassen ...
Hallo zurück, Ninita, und auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Schön, dass noch immer "Verlorene" hier herfinden ...
Wir werden uns wohl in nächster Zeit im Skriptorium nicht über den Weg laufen (keine Zeit, arme User zu quälen Icon_wink), aber danach bin ich ja schon neugierig, was du so von dir lesen lässt.
Viel Spaß hier; ich hoffe, du kannst dich wohlfühlen! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Ich kanns nicht lassen ...
Hi Ninita,

das ist gut, dass du da bist und die Enttäuschung überwunden hast. Wär ja auch zu schade gewesen.
Freut mich.

CU,
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme