Es ist: 16-06-2021, 19:07
Es ist: 16-06-2021, 19:07 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo alle zusammen...
Beitrag #1 |

Hallo alle zusammen...
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel Ritter ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich bin Autor, Musiker und Illustrator.

Es ist zwei Jahre her seit ich begonnen habe zu Schreiben. Ich hatte keinerlei Erfahrung und Vorkenntnisse. Zeichnen konnte ich damals auch nicht. Ich setzte mich einfach an meinen Computer und schrieb. Nach einem Jahr stand das Konzept meiner Trilogie Wulfheart. Danach schrieb ich den ersten Teil fertig. Ich lernte zu zeichnen und gestaltete mein Werk.

Anfangs wurde mein Vorhaben einen eigenen Roman zu schreiben belächelt. Ein Freund von mir sagte damals: Was?! Ein Buch? Das liest sowieso niemand... Reine Zeitverschwendung!"
Danach wettete er mit mir, das ich keine hundert Bücher verkaufen würde...

Die Wette habe ich gewonnen :-) Schon einem Monat nach der Veröffentlichung war es soweit. die 100 wurden genackt und der Kasten Bier wurde mir geliefert...

Mittlerweile ist die 3. Auflage meines Endzeit - Fantasy - Romanes erschienen und mein Freund müsste mir wohl mittlerweile über 10 Bierkisten geben Icon_fies

Neben dem Schreiben lese ich auch noch gerne und viel. Meist Fantasy, Dystopien und Science Fiction. Gelegentlich schreibe ich Rezensionen. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo alle zusammen...
Hallo Daniel,

Schön dich hier zu haben Icon_smile

Beitrag #3 |

Herzlich Willkommen im Forum, Daniel!

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

Herzliches Willkommen auch von mir, Daniel.

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme