Es ist: 21-01-2020, 11:40
Es ist: 21-01-2020, 11:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Über welchen Zeitraum soll das 9. MoPro laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
12.01 (Montag) - 08.02
75.00%
3 75.00%
23.01 (Freitag) - 19.02
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #31 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Also die Leute, die in meinem Universum für die Sicherheit aller möglichen Dinge und Leute verantwortlich sind (quasi die Polizei), haben einen schweren Job. Ich mein, wenn man bei der "BoSi" arbeitet, wird man vielleicht noch als Autoritätsperson wahrgenommen. Aber die von der "HaSi" haben keine Chance Icon_ugly Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
* Dreadnoughts meint: Gut, dass die bei mir PrivPos heißen. Kann nichts reininterpretiert werden.

So, und weiter gehts.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Elia meldet sich auch zum Dienst (zwar etwas krank, dafür aber top motiviert)

@Lanna: Ich beginne extra für das MoPro mit einem neuen Projekt. Ist irgendwie Tradition geworden für mich beim MoPro.
Mal schauen wie lange das Projekt dieses Mal überlebt, weil leider hat sich auch die Tradition eingebürgert, dass das Projekt nach Beendigung des MoPros verworfen wird :/

@All: Hab Kaffee mitgebracht. Frisch gebraut und schwarz wie die Seele der Nacht. Trinken darf aber nur, wer schwört, ihn nicht mit Milch / Rahm oder sonstigem Unsinn zu versetzen. Und nein Dread, auch nicht mit Zucker! Icon_motz

Spass bei Seite, ich wünsche euch allen viel Erfolg bei dem ersten MoPro dieses neuen Jahres. Schön euch an meiner Seite zu wissen im Kampf gegen den inneren Schweinehund. Auf gutes Gelingen! Write





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Ich ärger mich immer noch, dass StaSi vermutlich viel, viel, viel zu stark vorbelastet ist, und ich meine "Stationssicherheit" deshalb nicht so abkürzen kann Icon_ugly drum ist eben die BordSicherheit draus geworden. Die HafenSicherheit hats bisher nicht in die Geschichte geschafft, was vermutlich bei der Abkürzung auch nicht schlimm ist *lach*

Für heute bin ich schon mal bei über 1000 Wörtern, zu meinem eigenen Erstaunen, so dass ich nachher ohne schlechtes Gewissen Peitschenhiebe, Pfannenschläge und Kettensägen...angriffe an die Schreibfaulen unter uns austeilen kann Mrgreen
Ye be warned, Drückeberger!

@Elia
Dein Gesöff kannst du behalten. Willste vielleicht nen leckeren MoPro-Keks dazu? cookie Mrgreen

btw: bin mal Hausfrauliche Pflichten erfüllen aka Essen machen. Dass mir hier keiner seine Finger von der Tastatur nimmt! Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
*hust* 1316 Wörter seit 17 Uhr. Mrgreen Also, zu den 600 und den anderen 600. Icon_fies
(1000. Pah.)

@Elia:
WAS???
Icon_aufsmaul
Ich verwurste Dich als Nebendummy in einer Geschichte ... hm, Vampire hatte ich schon. Zombis und Orks auch. (Egal, ich FINDE was!)

So. Schreiben. Sonst bau ich aus dem Fred hier ein Sklavenschiff aus dem keine-Ahnung-was Jahrhundert.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #36 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Dafür, dass ich damit gerechnet habe, stundenlang zwischen 0 und 100 Wörtern rumzukrebsen, fünfmal Kumen-Esh aufgeben zu wollen und siebenmal zu schwören, das Schreiben an den Nagel zu hängen, bin ich mit meinen flutschigen 1000 Wörtern sehr zufrieden Icon_ugly

Ich hab jetzt noch ein Stündchen Spaß, dann setz ich mich wieder ans Dokument.

@Elia & Saryn
Habt ihr schon was zu Stande gebracht heute?

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #37 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
*OT*

Ich weiß, es hat weniger mit Schriftstellerei zu tun (jedenfalls eigene), aber ... ich ... bin so sauer, so wütend, so ... Ich könnte pausenlos brechen, übers Knie durch das Loch bis auf den Grund. (Oder so.)

Okay, ...

Ich h-a-s-s-e diese Lannister.

(So, jetzt ist es raus.)

Diese snobiistischen, narzistischen, hinterhältigen, abgezockten, gierigen, mordlustigen, inzestiösen (schreibt man das so?), widerwärtigen ... *mir-fällt-keine-Name-dafür-ein*.

Und schon wieder wird Sean Bean verrecken - kann das sein? KANN DAS SEIN?

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #38 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
So, ich mach mich auch mal an die Arbeit.

@D.: Icon_ugly

@Lanna: Alles ganz spontan. Hauptsache, Wörter kommen zustande. Icon_wink

LG
rex

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #39 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
@Lanna: Bin noch am plotten. Ist halt der Nachteil, wenn man immer zu Start des MoPro mit einem neuen Projekt anfängt. Aber bin positiv gestimmt was die Nacht angeht.

@D: Long Live Joffrey!





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #40 |

RE: Das 9. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
(Sich reinschleicht)
Was haben die Lannister denn jetzt schon wieder getan?Icon_aufsmaul
(In einer dunklen Ecke auf ein paar Antworten wartetRead )

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme