Es ist: 17-06-2021, 09:31
Es ist: 17-06-2021, 09:31 Hallo, Gast! (Registrieren)

Stelle mich mal vor
Beitrag #1 |

Stelle mich mal vor
Mein literarischer Weg ist eigentlich ein Umweg; ich wollte stets einen künstlerischen Beruf ergreifen, entschied mich dann aber doch, Industriekaufmann zu werden.

Als junger Mann ging ich auf Reisen. Meine Ziele waren u.a. Ägypten, Indien, Mexiko, Spanien, Israel, Griechenland und die Türkei, hauptsächlich aus kulturhistorischen Interessen.

Nach meinen vielen Reisen um die halbe Welt, fand ich ein zeitweises Domizil auf der vom Massentourismus noch nicht heimgesuchten Insel Kreta. Der Roman >Seraphina<, viele meiner Erzählungen und lyrischen Werke entstanden in dieser Abgeschiedenheit.

Ich hielt Lesungen in vielen Städten NRW und darüber hinaus, wurde Mitglied der Literaturwerkstatt der VHS, Essen, der Kulturwerkstatt Meiderich und anderen künstlerischen Begegnungsstätten. Einige meiner Gedichte wurden vom Fouqué-Literaturverlag veröffentlicht.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Stelle mich mal vor
Na dann herzlich Willkommen in unserm schönen Forum!

Ich hoffe, dass du dich gut einfindest und wir viel von dir und du vielleicht auch noch eine Kleinigkeit von uns lernen kannst. Icon_smile

Viele Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

RE: Stelle mich mal vor
Herzlich Willkommen im Forum, Pheedor!

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme