Es ist: 17-06-2021, 09:29
Es ist: 17-06-2021, 09:29 Hallo, Gast! (Registrieren)

Neustart
Beitrag #1 |

Neustart
Hallo Zusammen,

mancher von Euch hat vielleicht mitbekommen das Hopsi dieses Forum gestern verlassen hat. Ich habe hinter mir aufgeräumt, so gut es ging – um Platz zu schaffen für einen Neuanfang.

Als Hopsi bin ich in einer Lebensphase zu Euch gestoßen, in der vieles im Umbruch war. Es war nicht einfach und wer sich an manche Texte erinnert, weiß was ich meine. Der- oder diejenige stimmt vielleicht auch zu, wenn ich sage dass vieles was mir hier ins Forum gehopst ist am Ende zu offen, zu nah, zu persönlich gewesen ist und das ich rückblickend der Ansicht bin, dass so manches lieber in der Schublade geblieben wäre.

Alles zu löschen und am Ende ein neues Profil mit neuem Namen anzulegen, war für mich ein wichtiger Schritt in Richtung aufräumen und neu anfangen.

In diesem Sinne… bis bald. Read Write
LG Me

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neustart
Hallo Me.

Dann willkommen zurück. Auf dass das Sprichwort zutrifft: Generalprobe nicht so gut - Auftritt gelungen. Icon_wink

LGD.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Ich drück dir die Daumen, dass es dann dieses Mal besser läuft Icon_wink Also: Herzlich willkommen (zurück)!

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Beitrag #4 |

Vielen Dank, ihr Zwei. Icon_smile

Beitrag #5 |

Es freut mich, dass du uns trotz dieser Umbruchphase treu geblieben bist. Icon_smile Also: Auf ein neues. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #6 |

Danke, Lady Icon_smile

Beitrag #7 |

Umbruchphasen gehören ja bekanntlich zum Leben dazu und aus Erfahrungen lernt man (nie aus). Das ist auch gut so! Also auf ein Neues: viel Freude hier! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme