Es ist: 07-10-2022, 00:14
Es ist: 07-10-2022, 00:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
Beitrag #1 |

Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
… und hinein in den Frühling!

Unter dieses Motto möchte ich gerne den nächsten Kommentiertag stellen. Unser schönes Forum soll nicht direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen. Stattdessen wollen wir doch lieber die Ärmel hochkrempeln und uns an den Frühjahrsputz machen. Die Rubriken sollen vom Staub befreit und frischer Kommentarwind hereingebracht werden. Icon_smile

Zunächst gilt es aber einen gemeinsamen Termin zu finden.Wie wäre es nächstes Wochenende: Samstag, der 21. oder Sonntag, der 22.? Oder lieber ein anderes Wochenende?

Neulinge sind natürlich ebenso (wie alte Hasen) zum mitmachen eingeladen und können gerne hier nachschlagen, wie der letzte Kommentier-Tag vonstatten ging. Icon_wink

Frühlingsfrische Grüße,
von der Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
Bei mir würden beide Tage gehen. Ich freu mich schon! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
Hallo zusammen.

Ich würde gerne dieses Thema wieder nach oben transportieren. Bezüglich eines Termins wäre bei mir eher das erste Aprilwochenende machbar - aber da ist Ostern und ich muss noch ein bisschen auf die Tastatur hämmern. Das Wochenende danach wäre frei, da könnte ich.

Was meint ihr?

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
kann noch nicht definitiv zusagen, aber möglicherweise kann ich 1. aprilwochenende auch.





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
Also ich kann am Osterwochenende bestimmt auch den ein oder anderen Kommi verfassen. Wer hat noch keine Lust Ostereier im Sturm zu suchen und möchte dabei sein?

Oder wäre das zweite Aprilwochenende (11. + 12.) terminlich besser, wenn alle Verwandten besucht und Oserhasen geköpft sind? Icon_wink

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
Ostern geht leider bei mir nicht. Ich habe zwar keine Verwandtenbesuche auf dem Programm, aber trotzdem keine Zeit Icon_nosmile

Das WoE danach sieht besser aus - vielleicht der Sonntag?

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Gemeinsam einsam 6: Raus aus dem Winterschlaf …
Das Wochenende ist mal wieder in greifbare Nähe gerückt. Wer möchte sich uns anschließen und ein paar Kommentare im Forum verteilen? Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme