Es ist: 23-10-2020, 23:29
Es ist: 23-10-2020, 23:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Da bin ich
Beitrag #1 |

Da bin ich
Hallo,

da stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin schon lange älter als 40 und schreibe seit ich 30 war. Meine Lieblingsbereiche sind Fantasy und Geschichte, es kann aber auch gegenwärtiges sein. Mit Krimis stehe ich etwas auf Kriegsfuss. Gar nicht so sehr mag ich Blut und Töten in meinen Texten- die Helden und Heldinnen lösen ihre Probleme meist mit Verstand. Aktuell arbeite ich an einem Fantasy-Buch. Hauptberuflich telefoniere ich in Schichtarbeit, so dass das Schreiben manchmal zu kurz kommt. Hierher bin ich über die Ausschreibung "Salz" gekommen.

VG von der schönen Ostsee.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Da bin ich
Herzlich Willkommen im Forum, Schreibfisch! Icon_smile

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Da bin ich
Moin.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass unser Schreibwettbewerb dich hergelockt hat. Ich hoffe, du findest Gefallen an unserem Forum und bleibst uns erhalten Icon_smile

Schau dich in aller Ruhe um und leb dich gut ein! Wenn dir irgendetwas unklar ist, kannst du immer gern das Forenteam (leicht zu erkennen an den roten, türkisen und grünen Kleidchen) mit deinen Fragen löchern. Aber auch unsere indigoblauen User helfen eigentlich immer gern bei der Orientierung.

Ganz liebe Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Da bin ich
Hallo Schreifisch,

schön, dass dich unser Schreibwettbewerb hergeführt hat, ich hoffe unser Forum kann dich auch vom längeren Verweilen überzeugen. Icon_smile

Herzlich Willkommen also und einen schönen Gruß an die Ostsee.

Grüße Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme