Es ist: 21-05-2018, 17:58
Es ist: 21-05-2018, 17:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Roter Punkt
Beitrag #11 |

RE: Roter Punkt
Entschuldige, normalerweise checke ich immer das Profil, um das Geschlecht herauszufinden. Ich bin mir auch nicht sicher, warum ich deinen Namen gleich mit einem Mann verbunden habe; vielleicht wegen des martialischen englischen Verbs "slay".

EDIT: Ich habe einige Schönheitskorrekturen vorgenommen.
EDIT 2: ... am Text, nicht an mir.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Roter Punkt
slainte ist gälisch, wird "slantsche" ausgesprochen und bedeutet "Prost". Icon_wink


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Roter Punkt
Hallo Moonlight,

Also, der Erzählstil ist schon sehr fremd, wenn ich das mit den heutigen vergleiche. Erinnert mich stark an die Bücher und Reclamheftchen, die wir in der Schule im Deutsch-LK lesen mussten.  Icon_smile Man muss sich schon ordentlich konzentrieren und den Kopf anstrengen. Bisher würde ich es mal nicht als leichte Kost bezeichnen.  Pro

Ich konnte mich so richtig in die Stimmung hineinversetzen und hatte das Gefühl, Gast bei der Cocktailparty zu sein. Demgegenüber steht der krasse Unterschied zu dem Toten im Hotelzimmer. Wen ich an einen Ermordeten denke, ist meine Stimmung nicht mehr so leicht wie auf einer Sommerparty mit einem guten Mojito in der Hand.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme