Es ist: 04-04-2020, 16:01
Es ist: 04-04-2020, 16:01 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Die Irrlichter (Anthologie)
Beitrag #1 |

Die Irrlichter (Anthologie)
[Bild: g20150419095217.jpg]

Hallo zusammen,

ich bin ja nun schon länger hier im Forum vertreten und bisher hatte ich noch nicht viel vorzuzeigen. Da jetzt aber meine Geschichte "Auf dunklen Wassern" in der Anthologie "Die Irrlichter" des Torsten Low Verlags erschienen ist, möchte ich an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung machen.

Von der Verlagswebsite:

Zitat:Irrlichter.
Manche sagen, sie führen verirrte Wanderer ins Verderben, locken sie ins Moor. Andere wiederum sagen, dass jene leuchtenden Wesen, die oft als diffus verschwommenes Licht beschrieben werden, alle Pfade kennen.
Die Wahrheit liegt – wie wohl alle Wahrheiten – irgendwo dazwischen.
Aber vielleicht verhält es sich auch ganz anders …

In dieser Sammlung finden sich 26 Geschichten – 26 Versuche zwischen A wie Abenteuer und Z wie Zwielicht, dem Wesen des Irrlichts auf den Grund zu gehen. Folgen Sie den Lichtern zwischen die Zeilen von Christoph Marzi, Ann-Kathrin Karschnick, Thilo Corzilius, Diana Kinne, Markus Heitkamp und vielen, vielen mehr.

Mein Beitrag zur Anthologie ist unter dem Autorennamen Philip Will verfasst.

Erhältlich ist das Buch hier.

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Die Irrlichter (Anthologie)
Gratuliere zum Beitrag Icon_smile

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Die Irrlichter (Anthologie)
Vielen lieben Dank Icon_smile

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Die Irrlichter (Anthologie)
Hallo Saryn,

gratuliere Dir herzlich zu diesem schönen Erfolg. Weiter so Write

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Die Irrlichter (Anthologie)
Vielen Dank auch Dir.

Zitat:Weiter so Write
Das hoffe ich dich Icon_smile

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Die Irrlichter (Anthologie)
Lieber Saryn,
nimm bitte auch von mir Neuling - wie heißt eigentlich die weibliche Form? Neuline? Icon_smile - im Forum meinen Glückwunsch. Ich weiß, wie stolz einem das macht.
lg


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme