Es ist: 27-10-2021, 04:30
Es ist: 27-10-2021, 04:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!
Beitrag #1 |

Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!
Fanfunds gibt es ja schon seit den 50ern - sie finanzieren beliebten Fans Reisen zu Conventions, sozusagen als kulturelles Austauschprogramm. Nun sucht der GUFF europäische Science-Fiction-Fans, die gerne eine voll gesponserte Reise nach Australien zu einer Convention gewinnen wollen!

Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne beraten (bitte zuerst die [URL="http://scifiportal.eu/guff-call-for-an-european-candidate/"]Ausschreibung lesen[/URL]) - ich habe nämlich eine ganz ähnliche Sachen gewonnen, nur eben nach Amerika. Ich kenne auch beide Treuhänderinnen des GUFFs persönlich. Ich würde mich sehr über einen Bewerber oder eine Bewerberin aus dem deutschsprachigen Raum freuen - immerhin arbeite ich auch jetzt und in Hinkunft mit den Leuten anderer Fanfunds zusammen. (Der Gewinner wird ja später dann auch Treuhänder.)

Hier ist die Ausschreibung (und nein, ich übersetze die nicht, abgesehen davon, dass das ziemlich viel Text ist: Wenn jemand zu schlecht Englisch kann, um das zu verstehen, ist eine Bewerbung ohnehin nicht sinnvoll):
http://scifiportal.eu/guff-call-for-an-e...candidate/


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme