Es ist: 02-12-2022, 20:13
Es ist: 02-12-2022, 20:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Rauswurf?
Beitrag #1 |

Rauswurf?
Ist es möglich, dass man aus dem Forum geworfen wird, wenn länger keine Aktivität besteht?
Heute z.B.: Ich war mitten in einer PN, dazwischen kam ein Anruf den ich erledigte und schwups - war ich aus dem Forum.
Danach passierte mir das noch einmal. ich wir mitten in einer Geschichte, musste unterbrechen, war vielleicht für 10 min nicht aktiv und gleich wieder aus dem Forum geworfen. Icon_nosmile
lg Pendlbäuerin


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Rauswurf?
warst du wirklich ausgeloggt oder konntest du einfach den Beitrag (oder die PN) nicht mehr abschicken?

Tux rulez Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Rauswurf?
Es kam die Meldung hallo Gast. Da ist man doch ausgeloggt, oder?
Ich beobachte das weiter.Icon_confused


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Rauswurf?
Ohai Icon_smile

Dass man nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (was auch beinhaltet, wenn man zu lange an einem Beitrag tippt ...) aus einem Forum automatisch ausgeloggt wird, ist zumindest nicht unüblich. In einem anderen, wo mir das regelmäßig passiert, gibt es beim Login ein Häkchen, dass man bis zum eigenen Logout angemeldet bleibt. Hier hab ich so eins noch nicht gefunden.

LG Sephi

"Siehst du die beiden Mädels, die am Tisch sitzen wie zwei frierende Spatzen auf einem Zweig? Siehst du, wie eng ihre Fäden verwoben sind?" - Die Fäden des Schicksals ~ ReaperRoadtrip
Immer.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Rauswurf?
Danke Sephi,
heute ist mir das noch nicht passiert. Vielleicht war es eine Flause? Icon_igitt
lg Pendlbäuerin


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Rauswurf?
Wenn man auf Anmelden geht kann man neben dem Login-Button ein Häckchen bei "Merken" setzen - dann bleibt man solange eingeloggt, bis man sich aktiv abmeldet!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Rauswurf?
Moment ... Ach, da geht das! Icon_shocked Siehste, da meld ich mich nie an, immer nur ganz oben rechts.
Danke ^^

"Siehst du die beiden Mädels, die am Tisch sitzen wie zwei frierende Spatzen auf einem Zweig? Siehst du, wie eng ihre Fäden verwoben sind?" - Die Fäden des Schicksals ~ ReaperRoadtrip
Immer.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Rauswurf?
* Federlehrling kratzt mal ein Ründchen am äußersten Rand des Themas ...
Ansonsten kommt das aber auch ab und an (Gott sei Dank recht selten) mal vor, dass sich das Forum verabschiedet, das ist dann aber eher ein Bug. Insofern hier nochmal der gutgemeinte Ratschlag: Wichtige, aufwändige, lange Texte (insbesondere literatische Beiträge hier für's Forum!) sind, wenn im Entstehen befindlich, in Word und Co. besser aufgehoben als unten im Editor...
Grüße!

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Rauswurf?
danke @Zack das Häckchen ist cool Icon_cool


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme