Es ist: 26-10-2020, 10:28
Es ist: 26-10-2020, 10:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Halloo!
Beitrag #1 |

Halloo!
Hallo ihr da draußen!Icon_smile
Ich bin LaPlume (bedeutet SchreibfederIcon_wink) und ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe, was das Schreiben betrifft, noch nicht sehr viel Erfahrung und erhalte in der Regel auch keine Tipps von anderen, weswegen ich dieses Forum als Möglichkeit sehe meinen Schreibstil aufzubessern. Ich freue mich daher über Hinweise, die natürlich auch kritisch sein dürfen!
Da mein Wordprogramm nicht korrekt eingestellt ist, kann es sein, dass Fehler in der Schreibform auftreten.
Auch lese ich meine Texte eigentlich immer gründlich durch bevor ich sie veröffentliche, doch da ich auch nur ein Mensch bin und nicht gerade eine RechtschreibkanoneIcon_confused, entschuldige ich mich für übersehene Fehler. Natürlich dürfen sie trotzdem angemerkt werden!
Mein Schreibstil kann manchmal recht unpersönlich oder düster sein, da ich lieber über Eindrücke spreche, als über epische Schlachten, große Abenteuer etc.
Ich versuche aber trotzdem meine Texte interessant zu machen. Falls ihr meinen Stil zu langweilig findet, sagt es bitte!
Ich hoffe auf gute Ratschläge!

Eure LaPlumemusic


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Halloo!
Hallo LaPlume!

Herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß. Meine Unterstützung hast du.
Ich muss dir sagen, dass es mir nicht gefällt, sich für ev. Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Besorge dir ein funktionierendes Rechtschreibprogramm, noch dazu, wenn du mit der Rechtschreibung Probleme hast. Nichts ist peinlicher, als ein Text, der vor Fehlern strotzt. Ihn über die Rechtschreibprüfung laufen zu lassen, ist wohl die geringste Arbeit. Schon aus Respekt vor deinen Lesern. Ich würde niemanden zumuten, eine fehlerhafte Arbeit zu lesen.
Mit "wir sind alle nur Menschen und ein Fehler kann passieren", da bin ich bei dir.
Liebe Grüße
Pendlbäuerin


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Halloo!
Hi und herzlich willkommen Icon_smile

@Fehler: Fehler passieren, das ist normal.
Schau einfach, dass du nach Möglichkeit alles dafür gemacht hast, dass dein Text sauber ist, bevor du ihn einstellst, dann wird dir auch niemand böse sein, wenn sich ein oder zwei Fehlerchen eingeschlichen haben Icon_wink

Ich wünsche dir viel Spass hier!





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Halloo!
Hallo LaPlume,

einen interessanten Namen hast du dir da ausgesucht. Icon_wink Darf ich fragen, was du sonst noch so machst, außer mit der Rechtschreibung zu kämpfen? Lesen vielleicht? Und wenn ja was?

Ich wünsch dir viel Spaß beim Entdecken des Forums. Wave

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Halloo!
Herzlich willkommen im Forum, La Plume! Icon_smile

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Halloo!
Herzlich Willkommen! Icon_smile


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme