Es ist: 21-10-2020, 23:07
Es ist: 21-10-2020, 23:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


SirJasonCrage
Beitrag #11 |

RE: SirJasonCrage
Sanya SirJasonCrage,

oder ist dir Chris lieber? Icon_smile
Du scheinst ja eine feste Vorstellung davon zu haben, in was für eine Gesellschaft du dich online einleben möchtest, und da gehe ich mal davon aus, dass du dich vor der Registrierung unsere Sitten mal angeguckt hast. Insofern freut es mich, dass wir dir als Literatenzirkel zugesagt haben! Die Netiquette hast du ja schon verlinkt bekommen, da sind Beleidigungen natürlich von keiner Seite vorgesehen und da hat das Team (in Rot, Türkis und Grün) auch ein Auge drauf. Mit Humor und Ehrlichkeit können wir aber, denke ich, schon eine Menge anfangen.

Ich sehe, du lieferst deine 'Bedienungsanleitung' gleich mit, aber zur Sicherheit verweise ich nochmal auf diesen Beitrag vom Weltenwanderer, der für Neulinge immer sehr hilfreich sein kann. Ansonsten kann man sich natürlich auch immer daran orientieren, wie die 'alten Hasen' es vormachen und dann seinen eigenen Stil entwickeln Icon_smile

Deine Geschichte werde wohl bei Gelegenheit gerne angucken, Fantasy lese ich ganz gerne, aber wer weiß, vielleicht machen wir dir auch andere Genres oder gar Lyrik mal schmackhaft Icon_wink Ich bin gespannt.

Freundlichen Gruß,
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: SirJasonCrage
Hallo SirJason,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Teil des Internets. Hoffe, du findest dich hier zurecht. Sollte das der Fall sein, begegnen wir uns vielleicht mal in der Fantasy-Ecke, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie früher mal.

Viel Spaß auf jeden Fall beim Schreiben. Hoffentlich findest du hier Unterstützung und Ansporn, dich weiter mit dem offiziell besten aller Hobbys auseinanderzusetzen Icon_wink

MfG,
Saryn

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: SirJasonCrage
Zitat:Sanya SirJasonCrage,

oder ist dir Chris lieber?

Das bleibt jedem selbst überlassen. Im Real Life kennt mich z.B. jeder nur als Ongy und einzig Familie/Freundin und mein bester Freund nennen mich beim Vornamen. Im Netz hat sich zumindest in LoL schlicht "Jason" eingebürgert. Das würde hier auch passen.


Zitat:Darth Trin

We are both Sith, brother.
Kleine Anekdote dazu, ist schließlich ein Thread um mich kennenzulernen: Mein bester Freund und ich haben den Jedi Code und den Sith Code jeweils auswendig gelernt und so zum Spaß gegenseitig aufgesagt. Im Laufe der Zeit hat uns beide das Glück in der Liebe dann mal für ein Weilchen verlassen und wir haben unabhängig voneinander festgestellt, dass es irgendwie gegen den Kummer hilft, so einen Kodex aufzusagen und das hat uns tatsächlich geholfen, zu verstehen warum Religionen selbst heute noch funktionieren.


Zitat:vielleicht machen wir dir auch andere Genres oder gar Lyrik mal schmackhaft

Ich bin für meine Gedichte bekannt, bei den Mädels sogar dafür gefürchtet :D Auch in meine Geschichte habe ich schon welche eingebaut, einmal als Prophezeihung und später als Lied.
Die einen sind jedoch meist persönlich auf die Empfängerin ausgerichtet, die anderen für das Buch bestimmt, also werde ich in der Lyrik-Ecke weniger oft aufkreuzen Icon_slash
Die Depri-Gedichte, die in den letzten Jahren zwischendurch doch ein-zwei mal salzhaltig aus den Augen ins Papier geflossen sind behalte ich auch für mich, man hält mich ja hier dank anfänglicher Vorstellung schon für geisteskrank genug ;-)



Zitat: auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Teil des Internets. Hoffe, du findest dich hier zurecht. Sollte das der Fall sein, begegnen wir uns vielleicht mal in der Fantasy-Ecke, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie früher mal.

Danke, freue mich schon drauf. Bin fürs erste natürlich mal neugierig, wie viele User hier tatsächlich aktiv sind und das Geschehen prägen und wie viele nur täglich on kommen um im OffTopic bis 10000000 zu zählen^^


Zitat:Viel Spaß auf jeden Fall beim Schreiben. Hoffentlich findest du hier Unterstützung und Ansporn, dich weiter mit dem offiziell besten aller Hobbys auseinanderzusetzen

Da muss ich als Tänzer gleich mal sagen, dass der nr.1 Platz unter den Hobbies wackelt :P
Ansporn kann ich nicht genug kriegen gerade, in letzter Zeit verfielfältigt sich die Arbeit pro Kapitel irgendwie und die Motivation wächst nicht im selben Maße D:

"Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: SirJasonCrage
Hallo Jason!

Ich komme aus dem Urlaub und habe erst jetzt gesehen, dass du dich vorgestellt hast.
Die Diskussion "wie übe ich Kritik" brachte mich zum schmunzeln, denn auch mit meiner Art, kommt man im Forum nicht gut zurecht.
Ich bin voll bei dir, weil auch mir es auf die Nerven geht, wenn ich das Wort zwei bis dreimal umdrehen muss, bevor ich es aufs Papier bringen kann, wobei die Nettiquette keineswegs zu kurz kommt und noch immer bin ich nicht sicher, ob jemand es falsch verstehen könnte. Leider werden wir uns nicht viel begegnen, da ich autobiographisch schreibe, trotzdem wünsche ich dir viel Spaß.
Die Pendlbäuerin
hart aber herzlichIcon_lol


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: SirJasonCrage
Grad im Urlaub hab ich ausnahmsweise mal wirklich genug Zeit fürs Forum :D Im Moment isses mit Umzug, Freundin, Arbeit bissel stressig.

Nachdem sich dein Name anhört, als würdest du auch im schönsten Bundesland der Welt wohnen, geb ich hier gleich mal zu, dass ich jetzt in Good Wörishofen wohne, bei Memmingen zur Arbeit gehe und in Augsburg tanze. Irgendwo eien Chance, dass wir uns schonmal begegnet sind?^^

"Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: SirJasonCrage
Ich komme aus good old Austria und wohne in Wien. Ich bin keineswegs die Bäuerin schlechthin. Das Pseudonym setzt sich aus: meinem Mädchennamen und meinem ehelichen Namen zusammen. Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme