Es ist: 26-10-2020, 05:12
Es ist: 26-10-2020, 05:12 Hallo, Gast! (Registrieren)

SirJasonCrage
Beitrag #1 |

SirJasonCrage
Hi.

Im Real Life nennt man mich Chris oder Ongy, ich bin dafür bekannt, nie zu lügen (Drei beispiele, die zeigen dass das nicht immer gut ist: "In dem Kleid siehst du scheiße aus." "Deine Freundin hat mit Ben geschlafen." "Ich liebe dich."), spontan zu sein, Humor zu haben und mit meinem Fahrstil Achterbahn-Feeling zu erwecken. Ich tanze außerdem Standard und Latein, regelmäßig abends und wöchentlich im Turniertraining.

Ich arbeite als Speditionskaufmann, weil ich nix besseres gelernt habe.

Online kennt man mich als Alles-Vernichtenden Olaf Spieler, der roleplayend alles beschimpft, was feige vor ihm wegläuft und sich dem Kampf nicht stellt.

Ich schreibe seit ich in der achten Klasse (bis zur zehnten) Laptop am Unterricht hatte und Nebenbeschäftigung brauchte, die nicht auf den ersten Blick als unterrichtsfremd zu erkennen war. Meine erste Story hab ich nach 167 Seiten gelöscht, weil sie so schlecht war, dass ich sie selbst nicht mehr lesen konnte.
In der Uni hab ich dann wieder angefangen, diesmal finde ich das Produkt ganz passabel^^

Die Welt dazu hat sich entwickelt, als ich früher immer mit meinem besten Freund und meinem einzigen und schlechtesten Bruder im Wald "Ritter" gespielt habe. Ritter mit Zauberschwertern, die gegen Drachen und Insektenschwärme kämpfen. Zu der Zeit haben wir Warcraft III gespielt und Eragon gelesen, waren von Herr der Ringe begeistert und liebten Star Wars. Einflüsse, die man in meiner Geschichte auch erkennt.

Ansonsten so fürs Forum: Man kann mich gern beleidigen, ich werd das mit euch auch immer machen Icon_smile
Bin wahrscheinlich nur im Fantasy-Bereich unterwegs, bei extremer Langeweile vielleicht auch mal in anderen Bereichen^^

Hier noch der Link zum Thread mit meiner Story:
Im Schatten des Mondes