Es ist: 18-10-2021, 03:14
Es ist: 18-10-2021, 03:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich spiele gerade ...
Beitrag #21 |

RE: Ich spiele gerade ...
Ich spiele gerade fire emblem - three houses. Icon_smile 
Gefällt mir gut, ich mag, dass es sich lohnt, alle drei Blickwinkel auf die Story auszuprobieren. 

Könnte allerdings ein bisschen anspruchsvoller sein. Spiele auf schwer und im klassischen Modus.

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Ich spiele gerade ...
@Weltenwanderer: von Fire emblem hab ich schon einiges gehört. Wenn ich Zeit hätte würde ich es auch einmal anspielen. Ja, ja, ... die Zeit. Ich stelle fest als Mama ist es praktisch eine Switch zu haben. Seitdem zocke ich nebenbei ein bisschen. Derzeit Witcher 3. Wie Svenn meinte: ein grandioses Spiel. 

Apropo: es gibt scheinbar ein Gwent-Spiel mit Story (natürlich ohne Multiplayer). Das könnte für Witcher-Freunde interessant sein.  Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme