Es ist: 07-10-2022, 01:36
Es ist: 07-10-2022, 01:36 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das 12. MotivationsProjekt (Pinnwand)
Beitrag #1 |

Das 12. MotivationsProjekt (Pinnwand)


»Motivation ist der Zündschlüssel für Erfolg,
Leidenschaft der beste Treibstoff.«

Karl Heinz Karius



Willkommen an der Pinnwand zum 12. Literatopia MotivationsProjekt. Hier findet jeder Teilnehmer wie immer einen Platz für seine persönliche Schreibübersicht, die jeder gestalten kann wie er möchte. Lediglich das Ergebnis jeden Tages (Wortziel erreicht oder nicht erreicht) soll immer eingetragen werden - der Rest darf nach Vorlieben, Zeit und Lust frei gestaltet werden Icon_wink

Ich wünsche euch viel Spaß und eine Wagenladung voller Motivation!

Zum Plauderthread

Angepinnt:
Reisbällchen
slainte






Tag 01, MO, 07.09. _ _ | _ _ Tag 08, MO, 14.09. _ _ | _ _ Tag 15, MO, 21.09. _ _ | _ _ Tag 22, MO, 28.03.

Tag 02, DI, 08.09. _ _ | _ _ Tag 09, DI, 15.09. _ _ | _ _ Tag 16, DI, 22.09. _ _ | _ _ Tag 23, DI, 29.03.

Tag 03, MI, 09.09. _ _ | _ _ Tag 10, MI, 16.09. _ _ | _ _ Tag 17, MI, 23.09. _ _ | _ _ Tag 24, MI, 30.03.

Tag 04, DO, 10.09. _ _ | _ _ Tag 11, DO, 17.09. _ _ | _ _ Tag 18, DO, 24.09. _ _ | _ _ Tag 25, DO, 01.10.

Tag 05, FR, 11.09. _ _ | _ _ Tag 12, FR, 18.09. _ _ | _ _ Tag 19, FR, 25.09. _ _ | _ _ Tag 26, FR, 02.10.

Tag 06, SA, 12.09. _ _ | _ _ Tag 13, SA, 19.09. _ _ | _ _ Tag 20, SA, 26.09. _ _ | _ _ Tag 27, SA, 03.10.

Tag 07, SO, 13.09. _ _ | _ _ Tag 14, SO, 20.09. _ _ | _ _ Tag 21, SO, 27.09. _ _ | _ _ Tag 28, SO, 04.10.



»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Das 12. MotivationsProjekt (Pinnwand)
Reisbällchens Körnchenzählung

Was ist geplant?
Ich denke, Hauptziel ist und bleibt wie immer, überhaupt etwas zu schreiben Icon_smile Textkörnchen, die dabei helfen sollen, auch ein gescheites Bällchen formen zu können, wären hierbei Sohn des Lichts, Während du wartest und sonstige kleine Klebrigkeiten. Eine Geschichte mit Engeln habe ich auch noch im Topf, eine japanisch angehauchte Story köchelt auch noch vor sich hin und wartet darauf, endlich mal umgerührt zu werden. Ansonsten warte ich mal ab, welche Silhouetten sich noch im Wasserdampf zeigen werden und nur darauf warten, zu einem (hoffentlich) leckeren Gericht verarbeitet zu werden Mrgreen
Mein Tagesziel setze ich mal auf bescheidene 350 Reiskörner fest. Man will ja nicht übertreiben mit dem großen Hunger Icon_wink


1. Woche

Tag 1 - Tag 5 leider ausgefallen

Tag 6

Geplant: 350
Geschafft:
Erster Satz: Bis in den späten Nachmittag hinein saß sie zusammengesunken auf dem Stuhl, darum bemüht, die Bilder aus ihrem Kopf zu treiben, doch es misslang ihr kläglich.
Letzter Satz:
Anmerkungen:

Schreiben ist die Kunst, den Worten das Leben einzuhauchen, das man selbst besitzt. Denn genau das macht es so lebendig.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Das 12. MotivationsProjekt (Pinnwand)
slaintes Pinnwand der geballten Motivation und Rückschläge


Geplant ist nix, weil bei mir Planung nicht funktioniert Icon_ugly
Ich möchte vorankommen. Ich hänge bei der Beantwortung der Fragen, warum ausgerechnet Nergal Etir und niemand anders, warum diese Eltern und keine anderen und gibt es einen Zusammenhang mit Zagesi, Uru Kagina oder Kid? Oder NinShaga? Ich hab da so schon einiges, bin aber noch nicht zufrieden damit, es ist noch nicht "Yeah, genau das ist es!", und deshalb grübel ich weiter. Ich schreibe inzwischen alle Gedanken auf, um genau zu reflektieren. Dabei kommt mitunter Erstaunliches zutage.
Ein Highlight wäre es, in diesem MoPro ein weiteres Kapitel zu schreiben, aber ich habe da noch keine Szene vor Augen.


Tag 1, 07.09.:
Gedanken zu Nergal Etir gemacht, Familiengeschichte nochmal aufgedröselt, alles aufgeschrieben. Es fehlt noch ein Steinchen im Getriebe. Also woanders suchen und hoffen, dass es irgendwann "klickt".
Habe alle Gedanken auf Papier geschrieben, seitenweise, aber das Wörter zählen habe ich mir gespart.

Tag 2, 08.09.:
NinShubur bekommt Tiefe Pro
Bisher hatte sie eine wichtige Rolle, aber ihre spezifischen Eigenschaften als Götterbotin und ihre Wesensheit lagen ein wenig verborgen - jetzt weiß ich mit Sicherheit, wie wichtig sie auch damals im Pantheon war, dass sie älter als die berühmte Inanna ist und dass die Rolle, die ich ihr zugedacht habe, wie die Faust aufs Auge passt hurra
Allerdings ist jetzt schon absehbar, dass ihre Motivation sich verändern wird - ich kriege einfach meinen ursprünglich geplanten Genderkonflikt nicht rein - würde ich aber gerne. Mal sehen, ich zerbreche mir nochmal den Kopf darüber, meistens geht ja doch was - wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet.

Tag 3, 09.09.:


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme