Es ist: 26-10-2020, 04:40
Es ist: 26-10-2020, 04:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


Felix Hartmann stellt sich vor
Beitrag #1 |

Felix Hartmann stellt sich vor
Am 11.09.2015 stellte ich mich in einer für mich fremden Foremsumgebung vor. Meine Name eilte meiner Vorstellung bereits voraus. Um nicht jünger oder älter gemacht zu werden, als ich eigentlich war, gab ich mein Geburtsdatum, den 10.09.1995 an. Mein Markenzeichen, die 197 Zentiemter Körpergröße machten mich für die User sicher schon von weitem sichtbar. Wer es wagte sich mir, dem großen Mann, zu nähern. Würde feststellen, dass ich ein Tier- und Schreibbegeisterter Mensch bin. Meine Schreibbegeisterung ließ sich nicht auf ein Genre festlegen, von Krimis, Gedichten bis hin zur Fantasy schrieb ich alles worauf ich eben gerade Lust hatte. Da ich inzwischen mehr Schreibe, als Lese, bleibt nicht mehr viel Zeit alle meine Bücher zu wälzen. Meine liebsten Geschichten finden sich meist aus der Feder Doyles, aber auch anderer Autoren, die nicht zwangsläufig im Bereich der Mordlust zu finden waren, ergänzten meine Sammlung der gern gelesenen Autoren. Um bereits vorwarnden zu agieren, erläuterte ich, dass ich bereits in einem anderen Schreibforum Modertor sei und demnach nicht meine gesamte Zeit in einem bzw. diesem Forum verbringen würde/könnte. Jedoch gerne den Blick in dieses hier wagte und mit Freuden länger bleiben würde.

"Das war es von mir in Kürze, freue mich hier zu sein, euer Felix.", sagte ich meine Vorstellung beenden.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Felix Hartmann stellt sich vor
Hallo Felix,

willkommen im Forum!
Hoffentlich gefällt es dir hier, so dass du ein Weilchen hier verweilst.

Auf fröhlichen Austausch
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Felix Hartmann stellt sich vor
Ich bedankte mich für den Willkommensgruß mit dem Vermerk bald wieder herein zu schneien. Wave


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Felix Hartmann stellt sich vor
Hallo Felix,

Herzlich Willkommen bei uns. Wave Schön, dass du hergefunden hast, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme