Es ist: 21-02-2020, 12:58
Es ist: 21-02-2020, 12:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Beitrag #1 |

Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Liebe Literatopianer,

nach einer längeren Pause, die sowohl die Postfee als auch die Aktion selbst dringend benötigt haben, haben wir uns nun entschieden, die eigentlich allseits beliebte "PKA" wiederzuleben - aus diesem Grund gibt es dieses Jahr endlich mal wieder eine Winter- und Weihnachts-Postkartenaktion.

Für unsere neuen Gesichter im Forum, die zum ersten Mal dabei sind und noch etwas unsicher sind, gibt es hier die Spielregeln zum Nachlesen. Um euch ein Bild davon zu machen, wie inspirierend Kartengrüße sein können, empfehle ich außerdem einen Blick in das Postarchiv von Literatopia.
Natürlich steht euch bei Fragen, Unsicherheiten oder Anregungen auch der direkte Kontakt zur Postfee zur Verfügung.

Der geplante Ablauf sieht wie folgt aus:
Anmeldephasephase: bis 13. November 2015 (uuuh, Freitag der 13.! ;o))
Aktionsphase: 16. November 2015 bis 31. Januar 2016
Auflösung der Partnerzuteilung: 14. Februar 2016 (bis zu diesem Tag sollten auch alle Karten eingestellt sein)

Anmeldungen werden direkt hier im Thread als Kommentar entgegen genommen, parallel dazu schickt ihr mir eine private Nachricht mit eurer Adresse (ohne die ist eine Teilnahme aus offensichtlichen Gründen leider nicht möglich). Bitte lasst mich in der Nachricht auch wissen, ob eure Anschrift nur an euren Partner gegeben werden darf oder ihr auf die "öffentliche" Adressliste möchtet, die allen Teilnehmern die Möglichkeit gibt, allen darauf Stehenden einen kleinen Kartengruß zukommen zu lassen. Wer diese Info nicht mitschickt, wird automatisch mit auf die "öffentliche" Liste gesetzt.

Am 14. oder 15. November lose ich dann anonym die jeweiligen Partner aus und teile entsprechend die Adressen mit. Anschließend könnt ihr fleißig zu Stift und Papier greifen und quer durch Deutschland Winter- und Weihnachtsgrüße schicken.

Also, ich freue mich auf unzählige schöne Kartengrüße und bin gespannt, was vor allem unsere Neulinge spätestens am Ende der Aktion sagen werden.

Eure Postfee
Angel :o)



Teilnehmer:

Adsartha
AngelOfShadow
coco
Eselfine
Federlehrling
Libertine
Lilly
Nuriel
Rothyd von Sobey
Sephigruen
Sniffu (Adresse fehlt noch)
Trinity of Chaos
Weltenwanderer
Zack

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Icon_jump

Ich wollte schon immer mal an einer PKA teilnehmen, und jetzt habe ich auch die Möglichkeit dazu.
Also, um es kurz zu machen: Ich würde sehr gerne teilnehmen.

Grüße!


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Yeay,
sie ist zurück. Ich bin erst letzte Woche mal wieder die alten Postkarten durchgegangen.
Ich bin dabei.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
* Zack ist auch dabei ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Addi, ich freue mich ehrlich gesagt auch. Mal schauen, wie es dieses Mal läuft. Die "kleine" Pause hat hoffentlich gut getan und wir finden wieder ein paar begeisterte Rätselfüchse :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Yeah, wie gut :-)
Ich bin auch dabei! Adresse kommt bald, muss mir erst noch überlegen, welche ich "einreiche" Icon_ugly

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Das kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Natürlich bin ich mit von der Partie. Icon_smile

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Ich bin dabei !!!

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Ich auch, ich auch!


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2015/2016
Wave Dabei!

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme