Es ist: 27-10-2020, 12:28
Es ist: 27-10-2020, 12:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Drei mal V, bitte!
Beitrag #1 |

Drei mal V, bitte!
Hallo liebe Forengemeinde!

Mein Name ist Hannes, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayreuth.
Ich habe irgendwann mal (so mit 16, 17) angefangen Liebeskummer in Gedichten zu verpacken. Damals ging es mir noch sehr viel mehr um den Ablass als das Werk an sich.
Das hat sich im Laufe der Jahre verändert. Inzwischen bin ich ein riesiger Fan der deutschen Sprache, all ihrer Facetten, Möglichkeiten und Details.
Mich fasziniert, wie viel ein Semikolon anstatt eines einfachen Kommas bewirkt, was für einen Unterschied das weglassen einzelner Buchstaben im Endeffekt hat. Ich spiele gerne damit. Meistens ist es recht anstrengend, aber vielleicht macht sich ja der eine oder andere die Mühe, sich meine Schriften "anzutun"! Natürlich bin ich auch erfreut über jede Kritik! Seid ruhig gemein zu mir.

Ich grüße Euch alle herzlich, bin gespannt, was mir hier passieren wird!
LG Hannes aka VVV


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Drei mal V, bitte!
Hallo VVV,

willkommen im Forum!

Es ist schon erstaunlich, über welche Wege man zum Schreiben kommt. Am Ende gehen die Gründe vorüber und die Faszination Sprache bleibt.

Ich werde mir deine Texte gern anschauen. Meine Kritik ist meistens direkt und kommt oft gemein an, aber die gleiche direkte Gemeinheit erwarte ich auch von anderen. Wir sind hier schließlich kein Belobhudelungsverein, sondern wollen uns alle nur verbessern. Okay, machen wir uns gegenseitig fertig! Icon_smile

Es grüßt
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Drei mal V, bitte!
Hallo VVV,

herzlich Willkommen bei uns!

Wir freuen uns immer über kreativen Zuwachs Icon_smile

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Drei mal V, bitte!
Hallo VVV,

herzlich Willkommen bei uns. Wave Darf ich fragen, wie es zu diesem interessanten Nick gekommen ist? Schließlich ist das V nicht unbedingt der meistgenutzte Buchstabe im Alphabet. Ein Fan der deutschen Sprache ist hier natürlich jederzeit willkommen.
Also: Leb dich gut ein, lass deiner Kreativität freien Lauf und bring frischen Wind in die Rubriken. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Drei mal V, bitte!
Hallo Leute!

Danke für eure netten Willkommensgrüße.

...Und für dich, LadydesBlauenMondes:
Mein Nickname besteht aus - Achtung jetzt kommt's unerwartet drei Vs. Icon_smile
Das eine ist der erste Buchstabe meines Nachnamens, das zweite und dritte sind die Anfangsbuchstaben meiner Pseudonyme im Internet und Musikbereich.
Außerdem ist das V mein Lieblingsbuchstabe, warum kann ich dir allerdings nicht sagen!

LG VVV


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme