Es ist: 29-03-2020, 19:17
Es ist: 29-03-2020, 19:17 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Weihnachtliche Grüße (WW 2015/2016)
Beitrag #1 |

Weihnachtliche Grüße (WW 2015/2016)
Siehe da, das muss ein gutes Timing gewesen sein, denn auch in meinen sonst nur mit ominösen Werbezetteln vollgestopften Briefkasten hat sich eines der Briefe getraut.

Immer noch dieselbe Grußkarte: weiß, weiß-roter Ornamentstern auf schwarz-grauem Ornamentstern auf rot-weißem Ornamentstern, Aufschrift: Grüsse zum Fest.

Auf der Innenseite der kursive, maschinengeschriebene Grußtext:

Hallo Eselfine,

ich wünsche Dir und den
Deinen ein schönes
Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüsse

aus der Winter-PKA

und die Dialogteile.

In der Times New Roman-ähnlichen Schrift (ich kenne mich damit nicht so sehr aus):

Bist du dir sicher?

und in der etwas einer Handschrift ähnlich sehenden Schriftart:

Klar. Wir haben Sie bisher immer gefunden.

(Was das "Sie" angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ein "Sie" oder ein "sie" ist, da sich die s-Größen innerhalb der Schriftart nicht signifikant unterscheiden. Ich gehe aber von ersterer Variante aus.)

Momentan habe ich nicht den geringsten Verdacht, wer dahinter stecken könnte. Aber auf jeden Fall möchte ich mich trotzdem ganz herzlich beim Kartenschreiber bedanken, in den letzten Tagen war ich nur selten so schnell die Treppen oben Icon_wink

Viele Grüße,
Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachtliche Grüße (WW 2015/2016)
Und die Karte ist dann nach Cocos dran.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme