Es ist: 26-02-2020, 01:12
Es ist: 26-02-2020, 01:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ahnungslose Weihnachtsgrüße (WW 2015/2016)
Beitrag #1 |

Ahnungslose Weihnachtsgrüße (WW 2015/2016)
Hallo zusammen,

auch ich durfte mich gestern nach einer 14-Stunden-Schicht (die ich auf ganzen drei Stunden Schlaf aufgebaut habe, aber das nur mal so nebenbei ...) über Nicht-Fensterumschlag-Post in meinem Briefkasten freuen.

Wie man sicherlich schon vermutet, liefere ich somit den nächsten Teil für die Serien-Weihnachtsgrüße.

Eine aufklappbare weiße Karte mit einem rot-weiß-grau-schwarzen, mehrdimensionalen Stern auf der Vorderseite und dem Aufdruck in roten Großbuchstaben: "Grüsse zum Fest".

Innen dann zwei beklebte Seiten.
Links ein weiterer Dialogauszug:
"Na, du weißt schon wen." in einer Standardschriftart.
"Nö, keine Ahnung." in einer handschriftlich anmutenden Schriftart.

Rechts:
"Hallo Angel,
ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüsse
aus der Winter-PKA."

Dazu möchte ich ein paar Dinge sagen.
1. "den Deinen" klingt unglaublich schön Icon_cuinlove
2. Ich werde Weihnachten (und Silvester) in Südkalifornien verbringen - bei meiner zweiten Familie :o)
3. "Grüße" schreibt man mit Esszett, außer in der Schweiz, wo man keins hat ^^ (sorry, das ist eigentlich nebensächlich, fällt meinem Lektorinnen- und Korrektorinnenauge aber einfach auf)

Die Knobeleien überlasse ich vorerst den anderen Teilnehmern - aber nein, ich habe auch keinen blassen Schimmer, wer dahinter stecken könnte. Jedenfalls nicht von der aktuellen Teilnehmerliste.

Müde Grüße,
eure Postfee Coffee

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme