Es ist: 27-10-2020, 13:26
Es ist: 27-10-2020, 13:26 Hallo, Gast! (Registrieren)

Ein Krieger meldet sich an.
Beitrag #1 |

Ein Krieger meldet sich an.
Ein Hallo an alle Gleichgesinnten, die sich hier versammelt haben.
Dieses Forum wirkt so vielversprechend, dass ich mich gleich nach der Entdeckung anmelden musste Icon_smile
Kurz zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, komme aus Österreich und schreibe schon mein ganzes Leben Geschichten. Zunächst waren das natürlich Kurzgeschichten nur für mich selber, dann für den Bekanntenkreis.
Doch mittlerweile arbeite ich seit drei Jahren an meinem bisher größten Werk, das ich auch plane irgendwann einmal zu veröffentlichen. Es ist eine Fantasy/Science Fiction-Geschichte, daher auch die Überschrift hier in meiner Vorstellung Icon_smile
Da ich mich gerne mit anderen Menschen austausche und immer etwas dazu lernen möchte denke ich, dass ich hier richtig bin.
Ich freue mich schon auf diverse Kontakte und sehe mich hier erst einmal um...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ein Krieger meldet sich an.
Hallo El Lobo,

na dann, willkommen im Forum! Icon_smile

Gruß
coco

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Ein Veteran stößt zu unserer Runde.

Freut mich, dich bei uns zu haben. Ich habe nicht einmal halb so viele Jahre auf dem Buckel da bin ich gespannt, wie sehr sich unsere Sicht auf die Welt (Oder besser Welten?) unterscheidet.

Ich hoffe doch, dass wir voneinander lernen können und freue mich schon auf deine Geschichte.

"Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche."

Beitrag #4 |

Hallo El Lobo,

schön, dass du hergefunden hast. Wave Nachdem zu urteilen, was du oben schreibst, denke ich, dass du hier schnell Gleichgesinnte treffen und dich bei uns wohlfühlen wirst.

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme