Hallo ihr Lieben,
mich hat eine sehr süße Karte erreicht:
Vorn ist ein Weihnachtsengel dargestellt, eher stilisiert bzw. gezeichnet. Zusammen mit dem warmen goldenen Ton verbreitet er direkt Weihnachtsstimmung.
Innen ist zunächst mit Bleistift ein Engel gezeichnet, der gerade mit einem "Hui" das Bild verlässt.
Der Text:
"Verehrter Herr W,
herzenswarme Grüße
zum Feste
für Dich & die Deinen
wünscht ein kleiner Weihnachtsengel"
Eine sehr knuffige Karte! Vielen Dank an den Sender!
Die Schrift wirkt kindlich (passend zum 'kleinen Weihnachtsengel'), aber die Zeichnung ist definitiv nicht von einem Kind. Also hat der Kartenversender entweder die Schrift verstellt oder sich mit einem Kind zusammengetan. Weil es so schön passt tippe ich einfach mal auf Lilly und einen kleinen Gehilfen!
mich hat eine sehr süße Karte erreicht:
Vorn ist ein Weihnachtsengel dargestellt, eher stilisiert bzw. gezeichnet. Zusammen mit dem warmen goldenen Ton verbreitet er direkt Weihnachtsstimmung.

Innen ist zunächst mit Bleistift ein Engel gezeichnet, der gerade mit einem "Hui" das Bild verlässt.
Der Text:
"Verehrter Herr W,
herzenswarme Grüße
zum Feste
für Dich & die Deinen
wünscht ein kleiner Weihnachtsengel"
Eine sehr knuffige Karte! Vielen Dank an den Sender!

Die Schrift wirkt kindlich (passend zum 'kleinen Weihnachtsengel'), aber die Zeichnung ist definitiv nicht von einem Kind. Also hat der Kartenversender entweder die Schrift verstellt oder sich mit einem Kind zusammengetan. Weil es so schön passt tippe ich einfach mal auf Lilly und einen kleinen Gehilfen!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...
Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten
Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten