Es ist: 31-10-2020, 20:53
Es ist: 31-10-2020, 20:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Schönen Winter! (WW 15/16) - coco
Beitrag #1 |

Schönen Winter! (WW 15/16) - coco
Nach langem Warten kommt jetzt endlich die Karte, die schon seit zweieinhalb Wochen im Briefkasten meines Vertrauens auf mich gewartet hat.

Eine Fotokollage, selbst auf Fotopapier ausgedruckt, mit einem Hauch Verzweiflung und einer großen Portion Humor. Eben habe ich sie abgetippt, dann hat mein Browser alles geschluckt. Daher jetzt als Anhang, dann kommt der Witz auch mehr zur Geltung. :-)

Auf der Rückseite steht noch mit blauem Kugelschreiber in einer eher männlichen Handschrift:

Ein Gruß in Rot.
Aus Literatopia.


Ich bedanke mich sehr für diesen kreativen Gruß zum Winter - und die Aufforderung, selbst kreativ zu werden! Absendertipp ... wegen der latenten Abneigung gegen Autos rate ich mal ins Blaue und tippe auf ... coco. Warst du es? :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Schönen Winter! (WW 15/16)
Männliche Handschrift ... und da tippst du auf mich?

Na gut, ich verrate ja schon, dass das eine definitiv absolut weibliche Handschrift ist, und zwar weil die Parkkarte tatsächlich von mir kam.
Wave
Die Fotos sind jedoch nicht selbst geknpist. Ich hab sie dreist aus dem Web kopiert. Hätte sonst tagelang Falschparker jagen müssen, bis mich niemand in der Stadt mehr leiden kann. Icon_wink


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Schönen Winter! (WW 15/16)
Hehe, auf dich habe ich eher wegen der Falschparker getippt Mrgreen
Vielen lieben Dank für die schöne Karte! :-)

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme