Es ist: 24-10-2020, 04:14
Es ist: 24-10-2020, 04:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Einzelstück mit Musik (WW 2015/2016)
Beitrag #1 |

Einzelstück mit Musik (WW 2015/2016)
Hallo,

auch ich habe heute ein Einzelstück bekommen. Es scheint Teil einer Serie zu sein, die zusammen eine Melodie ergibt.
Oben links steht:

Es gibt viele Bilder
doch nur eins
ist das
richtige

Dann kommt diagonal eine Melodie, die ich mal so halbwegs abtippe:

[Bild: Literatopia_PKA15_Noten.png]

Unten rechts steht:
Viele Grüße
zur
PKA 2015/16!

Ganz unten in einer Fußzeile:

PS It's just a nod to the canon now.

Ich bedanke mich herzlich für die drei Takte und freue mich auf den Rest des Liedes.

coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Einzelstück mit Musik (WW 2015/2016)
Ha, Serienkarte - wo hast du die Noten denn abtippen können, dann mach ich das auch Icon_smile )

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Einzelstück mit Musik (WW 2015/2016)
Hab sie mit dem Programm "NtEd" abgetippt. Das schnell zu installieren war einfacher, als den ganzen zerkonfigurierten "Rosegarden" wieder ans Laufen zu kriegen.

Frohes Neues!
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme