Juhu,
ich schon wieder.
Ich hab heute noch eine Karte bekommen. *freu*
Ich reihe mich mit ihr bei Trins "Kerzenschein" ein, denn mein Absender scheint derselbe zu sein (und ich tippe GANZ schwer auf den Weltenwanderer, denn deine "t"s und das "M" verraten dich
- danke auch hier nochmal für die Pinguin-Karte, die mir aufschlussreiche Hinweise gab!).
Meine Karte hat einen Dackel vorne drauf, der von der Mundmalerin Mariola Wower gemalt wurde, sehr niedlich (Kulthund 2015 oder so?!)
Auf der Rückseite ein Gedicht von Christian Morgenstern:
Morgensonne im Winter
Auf den eisbedeckten Scheiben fängt im Morgensonnenlichte Blum' und Scholle an zu treiben ...
Beste Grüße!
PKA-(den Rest kann ich nicht lesen, der ist so hingekliert *g*)
Eine Wolke, aus der es schneit, hast du mir auch noch hingemalt, süß.
Ist da im Schneetreiben eine 1 versteckt oder sieht das nur so aus?
Lieber Weltenwanderer, vielen lieben Dank für deine Karte!
Ich freue mich sehr, von deiner Holden zu meiner Teilnahme überredet worden zu sein.
ich schon wieder.

Ich hab heute noch eine Karte bekommen. *freu*
Ich reihe mich mit ihr bei Trins "Kerzenschein" ein, denn mein Absender scheint derselbe zu sein (und ich tippe GANZ schwer auf den Weltenwanderer, denn deine "t"s und das "M" verraten dich

Meine Karte hat einen Dackel vorne drauf, der von der Mundmalerin Mariola Wower gemalt wurde, sehr niedlich (Kulthund 2015 oder so?!)
Auf der Rückseite ein Gedicht von Christian Morgenstern:
Morgensonne im Winter
Auf den eisbedeckten Scheiben fängt im Morgensonnenlichte Blum' und Scholle an zu treiben ...
Beste Grüße!

PKA-(den Rest kann ich nicht lesen, der ist so hingekliert *g*)
Eine Wolke, aus der es schneit, hast du mir auch noch hingemalt, süß.

Ist da im Schneetreiben eine 1 versteckt oder sieht das nur so aus?
Lieber Weltenwanderer, vielen lieben Dank für deine Karte!
Ich freue mich sehr, von deiner Holden zu meiner Teilnahme überredet worden zu sein.