Es ist: 24-10-2020, 05:19
Es ist: 24-10-2020, 05:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Pokedex des reisenden Trainers (WW 2015/2016)
Beitrag #1 |

Pokedex des reisenden Trainers (WW 2015/2016)
Ohai, ihr Lieben!

Am letzten Montag erhielt ich, kaum dass ich mit dem Zug in die Ferne gefahren war, daheim eine gar zuckerputzige Weihnachtskarte. Darum komm ich auch erst heute dazu, sie hier einzustellen. ^^

Die Front ziert ein herrlich chaotisch-krakeliges Merry Christmas mit Glitzer, Glanz und Vögelchen Icon_cuinlove

Innen steht unter einem Kugelschreiberpikachu mit Weihnachtsmütze Icon_cuinlove das Folgende:

„Liebe Sephi

Dir, sowie deinen Seegers
und Kalinen wünsche ich
ein toftes WeihnachtsFest
und ein joveles KnattiFitti!

Pokedex des reisenden Trainers:
Sephigruen, das Pandakatzenpokemon. An den
Vorderpfoten besitzt es scharfe Krallen, die
jedoch nur in Ausnahmefällen dem Angriff,
sondern vor allem dem Öffnen von Behältern
dienen. Typ: Fee, Normal
Ruf: Whiiiiieee!!!“

Der Grußtext klingt allzu rheinländisch, sodass ich mich nach der Hälfte erst einmal erkundigen musste XD Beim Pokédexeintrag wurde sich an meinem Vorstellungspost bedient, clever! Vom Absender hab ich allerdings keinen blassen Schimmer, auf dem Umschlag stand nur „Nice Try! :-D“ Darüber werde ich wohl noch eine Weile brüten, während ich die Karte anfangirle. So cute ♥

LG Sephi

"Siehst du die beiden Mädels, die am Tisch sitzen wie zwei frierende Spatzen auf einem Zweig? Siehst du, wie eng ihre Fäden verwoben sind?" - Die Fäden des Schicksals ~ ReaperRoadtrip
Immer.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme