Es ist: 28-03-2020, 21:58
Es ist: 28-03-2020, 21:58 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Hamburg (bis 31.03.2015)
Beitrag #1 |

Hamburg (bis 31.03.2015)
2. g[y]nt Literaturwettbewerb 2016 – Die Ausschreibung

Das Thema unseres zweiten Kurzgeschichten-Wettbewerbs lautet:
HAMBURG

als geografischer Ort am Elbstrom,
als Schauplatz, Lebensgefühl, Akteur, mit Licht und Schatten, in Liebe und Hass


Wir freuen uns auf lebensnahe, fesselnde Geschichten!
Den von der Jury ausgewählten 10 Beiträgen
winkt die Veröffentlichung in einer E-Book-Anthologie

sowie eine Kurz-Vorstellung der ausgewählten Wettbewerbs-Beiträge und ihrer Autoren/Autorinnen online auf g[y]nt.

Die 10 auserwählten Wettbewerbs-Teilnehmer erhalten jeweils einen Gutschein für einen einmaligen kostenlosen Download des E-Books. Das E-Book wird künftig für einen geringen Verkaufspreis angeboten werden, der darauf ausgerichtet sein wird, einen Teil der Produktionskosten nachträglich zu decken.

Teilnahmeberechtigt ist jede Autorin, jeder Autor ab 16 Jahren, die/der sich mit den unten genannten Wettbewerbsbedingungen einverstanden erklärt.

Form: Kurzgeschichte | short story | Geschichte | Erzählung.

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme