Es ist: 31-10-2020, 05:51
Es ist: 31-10-2020, 05:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Downtown Area at Night (WW 2015/16)
Beitrag #1 |

Downtown Area at Night (WW 2015/16)
Noch eine Karte kam heute bei mir an! Sie war verständlicherweise etwas länger unterwegs, denn sie hatte es weiter als üblich.
Das Bild zeigt ein Hochhausgebirge in blauem Abendlicht, darunter steht "Los Angeles". Laut Kleingedrucktem auf der Rückseite ist es "The downtown area at night".

Der Kartentext ist mit Kugelschreiber geschrieben:

Liebe Coco,

das ist doch mal eine
etwas andere Aart, an der
Literatopia-PKA teilzunehmen.
Eigentlich ist es auch kein
Geheimnis, wer sich gerade
in der Stadt der Engel
rumtreibt. Trotzdem für
Dich viel Spaß beim Rätseln.


Hiermit bedanke ich mich herzlich für die Karte und wühle mit der Foren-Suche nach Hinweisen, wer sich letztens in die Staaten abgesetzt hat.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Downtown Area at Night (WW 2015/16)
* Zack weiß es Icon_ugly ...

Um den Spaß nicht zu verderben: Der Name der Person besteht aus vielen grünen Buchstaben.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Downtown Area at Night (WW 2015/16)
Bei vielen gleichen Buchstaben dachte ich erst, dass Addi von Thailand aus 'ne Runde um die Welt gedreht hätte. Aber vielleicht ist es eher Angel, die letztes Jahr um diese Zeit dort war und das jetzt regelmäßig macht.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme