Es ist: 24-10-2020, 18:12
Es ist: 24-10-2020, 18:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Los Angeles at night (WW 2015/2016)
Beitrag #1 |

Los Angeles at night (WW 2015/2016)
Ohai, ihr Guten.

Gestern (heute natürlich nicht, denn: No post on Sundays Mrgreen ) erhielt ich auch noch eine Postkarte mit der Skyline der Stadt der Engel. Sie trägt den folgenden Text:

Liebe Sephi,
das ist deine erst PKA,
oder?
(Anm. von mir: Indeed, aber gewiss nicht die letzte!) Die letzte ist schon
so lange her, dass ich es
gar nicht mehr einschätzen
kann. Schön, dass Du
dabei bist! Viel Spaß beim
Rätseln ;-)
Und ein frohes neues Jahr!


Für meine Vermutung, von wem das stammen könnte, behalte ich mir einfach mal ein Stück des Stadtnamens ^^ Ich danke vielmals und geh jetzt meine volle Leine betrachten (an der sie alle hängen wie ein Bündel Fledermäuse an einem Fruchtspieß Icon_cuinlove ) und mir schon Dinge für die nächste PKA überlegen. Wann auch immer die kommen mag.

~ Sephi

"Siehst du die beiden Mädels, die am Tisch sitzen wie zwei frierende Spatzen auf einem Zweig? Siehst du, wie eng ihre Fäden verwoben sind?" - Die Fäden des Schicksals ~ ReaperRoadtrip
Immer.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme