Es ist: 21-10-2021, 00:30
Es ist: 21-10-2021, 00:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: 13. MoPro, Terminvorschläge
14.03. - 04.04.
18.03. - 18.04.
01.04. - 25.04.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag #41 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Zitat:aber wer ist schon Schurke in seiner eigenen Geschichte?
finde ich übrigens total cool, Saryn! Icon_smile


Edit: Oh - seit wann werden denn zwei kurz aufeinander folgende Beiträge nicht mehr zu einem zusammengefasst?

Edit2: Mein erstes geschriebenes Wort ist übrigens recht unspektakulär: "Er" ... damit kann man nix falsch machen Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #42 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Argh! *haarerauf*
So viele Informationen zu unterschiedlichen Themen, die alle in einen kurzen Dialog mit zu vielen Teilnehmern gepresst werden müssen. Gerade dachte ich, es läuft echt gut, und will gerade gewisse Leute aus der Szene schicken, da fällt mir auf, dass ein Problem komplett unter den Tisch gefallen ist. Argh!

Ich müsste eigentlich ein eigenes Kapitel aus dem ganzen Zeug machen, aber mir fällt keine sinnige Handlung ein, die ich drumwickeln könnte.

cookie

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #43 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Lannas extrem kommunikativen Phasen erkennt man immer daran, dass sie auch das offensichtliche Fehlen eines Gesprächspartners nicht davon abhält, ihren Teil des Dialogs unermüdlich fortzuführen.
Willkommen zu: Lanna - ein Monolog in zu vielen Akten.

Ich hab gerade mit einem resignierten Hmpf*mirdochallesegal* das Nervkapitel vorläufig ad acta gelegt und stürze mich frohen Mutes in ein frisches Kapitel, das zumindest mal nicht mit zu vielen Gesprächsteilnehmern nervt. (Ähnlich wie dieser Thread im Moment Mrgreen )
Allzu lange werd ich aber wohl nicht mehr machen - nicht dass ich womöglich schon nächste Woche vollkommen unvorbereitet vor dem ENDE stehe *lach*

NACHTRAG: Meine Konzentration ist weg. Heb ich mir meine Lieblingsbeschäftigung ("Kapitelanfang schreiben") wohl für morgen auf. Oder Montag Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #44 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Coffee

@Lanna

Das mit den Monologen kenn ich aus den letzten MoPros Mrgreen 
Supiee, dass Du noch so kreativ warst. Bei mir ging nichts mehr, ich hab gefrustet auf dem Sofa gelegen und Myrtho gesoffen - ein extrem leckerer sardischer Schnaps aus der Myrthe. Und siehe da, oh Wunder, ich war die ganze Nacht Schnupfenfrei! Erst heute morgen ist er wieder da, aber es geht mir viel besser als gestern. Hätte ich dem Zeug gar nicht zugetraut.

Heute ist das Wetter supergeil und ich komme wohl um die notwendige Gartenarbeit nicht drumrum. Aber in meinem Kopf spukt schon, was geschrieben werden will, und so fange ich einfach mal an.

@Angel
Mir fehlt noch Dein Eintrag, damit ich Dich verlinken kann. Und natürlich bin ich neugierig, was Du so machen willst Icon_wink 

Ich habe gestern noch einen üblen Logikfehler gefunden, der mich zum Kapitelumschreiben zwingt - grrmmmpff! Also ran an die Feder Write


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #45 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Tendiere gerade dazu, alle meine Protas direkt am Anfang im ersten Kapitel zusammentreffen zu lassen und dann die einzelnen Handlungsstränge auseinanderlaufen zu lassen. Gehe jetzt mal die verschiedenen Perspektiven durch, die möglich wären - das kann echt gut sein, glaube ich.

@rex
Dein Highlight von gestern macht echt Lust auf mehr. Klingt total spannend und macht mich neugierig.

@Saryn
Deinen ersten Satz finde ich super! Die Lady steht mir deutlich vor Augen - und dazu der passende Name.

@Elia
Hey, guter Start, auch wenn es verworfen wird. Bleib dran - Lannas Motto ist eindeutig richtig. Icon_ugly


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #46 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
*verkündet stolz, dass sie den ersten Punkt auf ihrer Planliste für heute bereits erledigt hat*
Und jetzt setz ich mich an den zweiten. Danach Raucherpause und dann mal sehen xD

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #47 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Meldet gehorsam, dass auch Punkt 2 des Tagesplans erledigt ist. Ha!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #48 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Ich komm heute leider erst wieder abends zum Schreiben (wenn überhaupt) - so ab acht vermutlich Icon_smile

@Angel
Pro  Ausgezeichnet! Damit bist du offiziell das Vorbild des Tages für uns andere faule Lappen Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #49 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Ich gestehe, dass ich heute nicht schreiben werde - und morgen sehr wahrscheinlich auch nicht. Wie vorherzusehen war, zog sich der Zoobesuch über den ganzen Tag hin und jetzt steht noch eine Wiederholung der Opsonine und der ganzen anderen APPs an, sowie ein wenig Virologie und viieeel Parasitologie. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich übermorgen eine Klausur schreibe und irgendwie nur so 30% der Punkte mit dem inzwischen Gelernten erreichen kann ... (Biodiversität sind 40%, aber dreimal so viel Lernstoff wie die anderen fünf Teilgebiete zusammen.)

Soll heißen - ich schiebe gerade leichte Panik und klinke mich deshalb für die nächsten ein, zwei Tage aus.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #50 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Ich habe den ganzen Tag im Garten geackert wie ein Pferd und vollkommen vergessen, dass ich heute Abend auf ein afrikanisches Konzert eingeladen bin  Icon_panik .
D.h. Nachtschicht schieben. Ich hoffe, ich bin nachher noch in der Lage dazu. Die Szene, die ich schreiben will, nimmt zwar Formen an, aber ist noch nicht ausgereift genug. Hoffentlich kann ich sie trotzdem schreiben und dabei die noch fehlenden Teile ergründen.

Ich denke, so ab 23 Uhr bin ich wieder hier zu finden - es sei denn, ich mach total schlapp nach dem Tag.

Allen noch motivierten und arbeitenden Mitstreiter wünsche ich frohes Schaffen!


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme