Es ist: 21-10-2021, 00:09
Es ist: 21-10-2021, 00:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: 13. MoPro, Terminvorschläge
14.03. - 04.04.
18.03. - 18.04.
01.04. - 25.04.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag #191 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
So, ich versuch es nochmal. Hab das Wochenende bewusst frei gemacht und versucht, mich überhaupt nicht mit Kumen-Esh und dem Schreiben zu beschäftigen. Gestern Abend war ich auch recht frohgemut, im Moment überwiegt aber wieder die Angst, zu versagen.

slainte schrieb:Schreibt Ihr weiter oder fangt Ihr mit der Überarbeitung des Geschriebenen an?
Definitiv schreiben. Ich will den Monat gerne voll machen und peile deshalb 28 Tage an. Zu schreiben ist ja noch genug da.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #192 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Ich bin ziemlich sicher raus.
Geschrieben habe ich ja sowieso nur zwei oder drei Mal, sei es wegen der Uni oder aus anderen Gründen gewesen - und genau um diese Gründe werde ich mich jetzt erst einmal kümmern, bevor ich wieder den Kopf frei bekomme fürs Schreiben. Ich hoffe, es geht schneller als erwartet, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir da gerade nicht - vielleicht also zum nächsten MoPro wieder ^^


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #193 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Schade, @Jason + Fine, dass es bei euch dieses Mal so gar nicht geklappt hat. Aber manchmal kommt eben das Leben dazwischen. Das nächste MoPro kommt garantiert Icon_wink

@slainte
Falls du dich heute Abend noch ransetzt: Viel Erfolg!

Ich werde mich nach getaner Arbeit (und ich bin stolzer drauf, als ich erwartet hätte - war um 3 rum kurz davor aufzugeben Icon_slash  ) und Abendessen erstmal wieder in die kanadische Wildnis stürzen.
Morgen werde ich wohl mindestens den halben Tag außer Haus unterwegs sein, fange mit dem Schreiben also wahrscheinlich erst so ab 19 oder 20 Uhr an. Falls ich überhaupt den Nerv finde. Ich hoffe schon, weil ich es heute immerhin auch geschafft habe Icon_wink  und weil die Hälfte des (meines) MoPros schon rum ist und ich dieses Mal wirklich, wirklich, wirklich gerne das Ende erreichen würde. Wirklich(!) gerne.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #194 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Ich werde heute nicht mehr an meiner Geschichte schreiben, sondern mich nach Skyrim begeben. Am Wochenende habe ich es endlich geschafft, alle sechs Companions sauber und ohne Konflikte in eine esp Datei zu bekommen und die ersten Szenen und Gespräche untereinander realisiert. Jetzt habe ich ein hoffentlich stabiles Grundgerüst, um die Quests auszuarbeiten.
Akkad muss warten - ich habe im Moment einfach keinen Nerv darauf, was einerseits schade ist, aber andererseits habe ich die besten Ideen immer nach so einer Phase.
In jedem Fall bleibe ich dran und für mich wird am Ende der Woche das MoPro nicht zu Ende sein.
Viel Erfolg beim Schreiben Euch allen.

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #195 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Freut mich, dass es mit deinem Skyrim-Projekt so gut läuft, slainte! Icon_jump Icon_bussi 

Ich war heute doch nicht unterwegs, das ist auf Donnerstag verschoben, aber am Nachmittag hatte ich trotzdem keine Zeit zum Schreiben, weshalb ich das jetzt versuche nachzuholen.
Beim Autofahren hab ich ein bisschen nachgedacht und jetzt freue ich mich total, wenn ich endlich die Überarbeitung anfangen kann. Das heißt, Charaktere wiedersehen, die aus dem einen oder anderen Grund gegen Ende entweder weniger oder auch gar nicht mehr dabei sind. Bekloppt, dass ich sie irgendwie vermisse Smiley_frown   Icon_ugly

Aber noch ist es ja nicht so weit! Also such ich meine Batterien, drehe meine Musik auf und übertöne hoffentlich damit das nervtötende Muhen von gegenüber.

Wie siehts bei dir aus, slainte?
und bei allen anderen, die womöglich doch noch dabei sind? Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #196 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Bei mir ist es sehr viel besser und schneller gelaufen, als ich erwartet habe. Das eigentlich-letzte-dann-aber-doch-nur-vorletzte Kapitel von Kumen-Esh ist hiermit offiziell beendet! hurra  (fehlt nur noch das diesmal-echt-letzte Kapitel und der Epilog (und der Handlungsstrang der Antas ...) ) Hach, lasst euch mal alle knuddeln! [Bild: smiley_emoticons_hug.gif]

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #197 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Huh, Lanna, das klingt ja wunderbar!
Ich wünsche Dir ganz viel Mut, das letzte Kapitel auch anzufangen.
Mein Job hat mich leider davon abgehalten, weiterzuschreiben, aber heute habe ich nur einen vormittags und dann geht es weiter. Ich habe die halbe Nacht darüber nachgedacht, wie es denn weitergeht, die zündende Idee blieb leider aus.  Icon_nosmile .
Aber das wird schon. Ich freu mich drauf weiter zu machen.

Hach, da muss ich noch was los werden: Gestern habe ich im Bett noch einen Film geschaut, was ich sonst nie mache. Der Tag des Falken mit Michelle Pfeiffer. Ich habe ganz vergessen, wie gut dieser Film ist. So starke Charaktere, so ein tolles Ambiente, so eine coole Handlung. Seufz. Ich bin völlig hingerissen! Icon_cuinlove
Bis später erstmal. music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #198 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Melde mich zum Dienst! Vielleicht nicht sehr lange, weil im Moment wieder so schön die Sonne scheint und nach draußen lockt, aber noch liegt unsere Terasse im Schatten Icon_ugly  - was ich heute Mittag nicht schaffe, wird dann auf den Abend verlegt.

Wo ist eigentlich rex abgeblieben?

slainte schrieb:Ich wünsche Dir ganz viel Mut, das letzte Kapitel auch anzufangen.
Danke, ist aber lustigerweise gar nicht nötig Icon_ugly Seit ich mein Finale hinter mir habe, bin ich der festen Überzeugung, dass ich alles schaffen kann. Für mein letztes Kapitel bin ich zudem in einer Perspektive, die nicht zu Panikattacken neigt und im Moment emotional relativ abgestumpft ist, so dass ich eher nüchtern schreiben kann. Hoffe ich zumindest. Und auf den Epilog freue ich mich schon, seit ich die Idee dazu hatte. In dem Stil, in dem ich ihn schreiben will, hab ich schon szenenweise in anderen Kapiteln gearbeitet und fühle mich da recht sicher. (Einziger Nachteil: Ich hatte eigentlich vor, für Pro- und Epilog die gleiche Perspektive zu verwenden, was aber so nicht mehr machbar ist. Da muss ich mir aber erst für die Überarbeitung Gedanken drüber machen)

Ich bin so aufgeregt, ich könnte den ganzen Tag hier weiterlabern Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #199 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe (Nr. 214): Funktioniert ein Tablet eigentlich im Vakuum?   (und warum weiß Google darauf keine Antwort? Icon_ugly )

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #200 |

RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Gott, ich bin so schlecht darin, Szenen zu schreiben, die irgendwie mit Raumschiffen zu tun haben. Erinnert mich daran, wenn ich mit dem nächsten Sci-Fi-Projekt um die Ecke komme Icon_lol   Icon_lol   Icon_lol 
(Sollte ich jemals eine Fortsetzung von Kumen-Esh schreiben, wird sie auf der Erde spielen. Soviel ist mal sicher Mrgreen )

Auch wenn ich mir nach jedem Satz denke: "Dieser Blödsinn ist nichtmal halbgar, der ist so roh wie Sushi und auch genauso eklig", komme ich doch halbwegs voran. Bald ist der ganze Sci-Fi-Scheiß auch vorbei und ich muss bloß noch ein Gespräch schreiben. Puh.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme