Es ist: 19-10-2021, 23:12
Es ist: 19-10-2021, 23:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: 13. MoPro, Terminvorschläge
14.03. - 04.04.
18.03. - 18.04.
01.04. - 25.04.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag #1 |

Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Winterschlaf ist gut und schön, aber ich finde, es ist Zeit, den Frühling mit Kreativität zu begrüßen. Ich möchte ein neues MoPro starten und wünsche mir, dass gaaaanz viele Schreiber daran teilnehmen Pro   Icon_slash Icon_cuinlove

Wie wäre es ab dem 14.03. - 04.04.? Oder aber auch 18.03. - 18.04.?
Oder aber 01.04. - 25.04.

Zwei Wochen schreiben, was das Zeug hält und eine Woche überarbeiten, oder so - und regelmäßig die Pinnwand bestücken und die eigene Produktivität kommentieren.

Auf, auf, Leute, wie sieht's aus? Ich spitze auf jeden Fall schon mal den Bleistift Write

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Ich bin dabei, habe aber derzeit immer noch kein Internet zuhause. Techniker wurde am 18.02. für "in zehn bis zwölf Tagen" versprochen. Ich schätze also optimistisch, dass ich im April wieder online und ready bin.

"Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Ich würde es mal wieder versuchen, kann aber erst ab dem 30.3. (d.h. ab dem 1.4.).

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
01.04 - 25.04 wäre ich sehr gerne dabei  Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Hey, Jason, Saryn und Elia, das ist schon mal ein tolles Aufgebot. Ich freu mich.
Ich bin voll motiviert und stecke schon bis über beide Ohren im Tintenfass. Los Leute, wer noch? Traut Euch. das wird gut Pro


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Ich würde mich auch mal wieder heranwagen.

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Ich bin dabei Wave

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Hey Lanna,
schön, dass Du mal wieder auftauchst. Das wird ne richtig gute Runde.


Denn also der 1.04.

Liebe Leute, die Ihr vielleicht noch zögert: Jeder kann mitmachen, je mehr mitmachen, desto lustiger und anregender wird es - traut Euch!

Ich warte Icon_aufsmaul Icon_aufsmaul Icon_ugly

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Wuhuu!!! Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Motivationsprojekt das 13.
Ich bin mir noch unsicher - einerseits würde ich gern, andererseits bezweifle ich, die Zeit zu finden. Ich würde jetzt einfach mal sagen, ich probiere es und sehe, wie ich hinkomme, aber erst ab dem 4.4., da ich an dem Tag erst Zoologie schreibe, eine Prüfung, durch die im ersten Anlauf gefühlt das halbe Matrikel gefallen ist (oder krank war und deshalb gar nicht erst mitgeschrieben hat).
Und dann geht ja schon wieder das neue Semester los - obwohl noch keine Stundenpläne raus sind, vertraue ich den ehemaligen Drittsemestern in ihren Aussagen zur Freizeit im ersten Semester so weit, dass es wohl schwierig wird ... naja, ich werde einfach mal sehen.

Bin dabei. Unter Vorbehalt. Solange ich nicht in der Bahn schreiben muss Icon_ugly


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme