Es ist: 04-08-2021, 01:47
Es ist: 04-08-2021, 01:47 Hallo, Gast! (Registrieren)


Asgaroon. Spaceopera von Allan J. Stark
Beitrag #1 |

Asgaroon. Spaceopera von Allan J. Stark
Hallo.
Mein Name ist Allan Joel Stark. Ich bin gebürtiger New Yorker, lebe aber in München, wo ich mich als Autor/Illustrator für Science Fiction und Fantasy betätige.
Meine Spaceopera Asgaroon - Imperium Stellaris, erscheint im Papierverzierer Verlag und ist als EBook, auf Amazon und allen gängigen EBook - Plattformen erhältlich. Es existiert eine Hauptreihe, um die Heldin Nea Diehl und ihren Roboterkollegen OGO. Asgaroon hat einige Ableger, bzw Spin off's, die sich mit wichtigen Nebenfiguren befassen. Desweiteren gibt der Verlag (seit Januar 2016) eine Heftserie heraus, welche die Anfänge des Asgaroon Universums behandelt. 
Es würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichten lest und euch aktiv am weiteren Geschehen in Asgaroon beteiligen wollt. Vieles ist noch Baustelle und gute Anregungen sind höchst willkommen.

Interview mit Allan J. Stark


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Asgaroon. Spaceopera von Allan J. Stark
Ich war mal so frei, unser Interview zu verlinken Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Asgaroon. Spaceopera von Allan J. Stark
Sehr schön! Danke ?


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme