Es ist: 07-12-2021, 04:25
Es ist: 07-12-2021, 04:25 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallöchen
Beitrag #11 |

RE: Hallo Zusammen
Herzlich Willkommen auch von mir! Icon_smile

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Jo EntE!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Du scheinst dich ja schon gut im Forum eingelebt zu haben, ich hoffe, das bleibt auch so. Icon_wink

Was du unter "Schwäche" verbuchst, kannst du auch zu einer Stärke wandeln. Das größte Manko von Schreiberlingen ist die fehlende Distanz zum eigenen Werk. Indem du deine Texte eine Weile liegen lässt, gewinnst du gerade diese und findest neue Möglichkeiten, deiner Geschichte neues Leben einzuatmen. Nur vergessen darfst du auf deine Texte eben nicht, sonst nehmen sie es dir übel. Icon_wink

LG

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Beitrag #13 |

Hallo EntE,
ein herzliches (wenn leider auch etwas verspätetes) Willkommen auch von mir. hurra
Dein Problem kenn ich nur zu gut, auch ich habe eine langwierige Schreibblockade, wenn es ums weiterschreiben geht. Wie Sniffu schon gesagt hat liegt es wohl an der fehlenden Distanz zu dem eigenen Werk. Bei mir selber kommt leider immer häufiger hinzu, dass ich eine andere (wenn von anderen Autoren 1000 mal durchgekaute) Geschichte beginnen möchte, dies aber nicht zulassen kann, aus Angst dabei zu große Distanz von dem eigentlichen Projekt zu bekommen. Icon_panik
Naja, du siehst du bist nicht der einzige dem es so geht.

LG und frohes Write
Jan

PS: Um aus diesem Schreibloch herauszukommen bietet sich für gewöhnlich das Forumseigene Motivationsprojekt sehr gut an (MoPro).

Beitrag #14 |

Willkommen, Willkommen!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #15 |

Hallöchen
Ein freundliches Hallo an euch alle :D

Nachdem ich ein paar Jahre hier komplett inaktiv war, habe ich mich dazu entschlossen hier wieder mehr zu machen. Viel mehr (hoffentlich)

ein bisschen was zu mir:
Ich komme aus Bayern und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpfleger, wobei ich ab Oktober auch ein duales Studium in dieser Richtung beginne.

Ich bin hier in dem Forum um natürlich Feedback zu geben und zu bekommen, aber auch um mir Inspiration/Motivation zu holen :D

VLG
EntE /Lucas

Wenn du das liebst, was du tust, hast du bereits gewonnen!

Beitrag #16 |

RE: Hallöchen
Na dann: Willkommen zurück!! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme