Es ist: 13-07-2020, 10:18
Es ist: 13-07-2020, 10:18 Hallo, Gast! (Registrieren)

Anja Fahrner - Science Fiction Alkatar
Beitrag #1 |

Anja Fahrner - Science Fiction Alkatar
Liebe Community,

gerne möchte ich euch meinen Debütroman Alkatar vorstellen, der bei Emmerich Books & Media erschienen ist.

Alkatar ist nicht nur eine Reise in archaische Kulturen und unsere Welt in naher Zukunft sondern auch ein Blick in die menschliche Psyche, zeigt auf, wie unsere Ängste, Hoffnungen und Sehnsüchten den Lauf der Zukunft prägen können.

Klappentext:
2030 – Die Menschen haben die Erde an den Rand einer Katastrophe gebracht, doch jenseits unseres Sonnensystems ist diese Entwicklung nicht unbemerkt geblieben.
Die Laurasier, entfernte Vorfahren der Menschen, starten eine verborgene Rettungsaktion, um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu sichern: Freiwillige sollen auf dem erdähnlichen Planeten Zadeg einen Lebensweg im Einklang mit der Natur erlernen.
Doch der Verantwortliche der Mission, der laurasische Heerführer und Telepath Alkatar, wird schon bald mit den Abgründen der menschlichen Natur konfrontiert. Als ein intergalaktischer Krieg Zadeg von der Außenwelt abschneidet, setzt sich eine dramatische Entwicklung in Gang ...

[Bild: Alkatar_web.jpg]
Zu meiner Person:
Anja Fahrner, geboren 1968 im hügeligen Taunus, schloss nach dem Abitur eine Ausbildung zur Gärtnerin ab. Es folgte das Studium der Psychologie und eine zwölfjährige Tätigkeit als Neuropsychologin in einer neurologischen Rehabilitationsklinik.
2014 hat sie sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: einen nachhaltigeren Lebensstil. Sie ist zusammen mit ihrem Ehemann freiwillig aus dem Erwerbsleben ausgeschieden und wohnt direkt an ihrem Selbstversorgergarten, der einen erheblichen Teil ihrer Ernährung deckt.
2009 entstand in ihrem Kopf ein eigenes Universum, die Bühne gesellschaftskritischer Science-Fiction Geschichten.

Ausführliche Leseprobe

Amazon Verkaufslink ebook
Amazon Verkaufslink Taschenbuch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Anja Fahrner - Science Fiction Alkatar
Neu: ALKATAR jetzt zusätzlich kostenlos als eBook über Kindle Unlimited bei Amazon erhältlich.

Beitrag #3 |

Blogtour vom 26.07. - 30.07.2017
Am 26.07. startet meine erste Blogtour. Auf die kreativen Beiträge der Blogger bin ich selbst gespannt - und natürlich gibt es etwas zu gewinnen.
Wenn ihr schon einmal wissen wollt, was sich die Blogger da so alles ausgedacht haben, dann findet ihr hier alle Themen auf meiner Homepage: https://www.anja-fahrner.de/blogtour-zu-...0-07-2017/

Der zweite Band "Alkatars Erbe" erscheint voraussichtlich im Herbst 2017

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme