Es ist: 26-05-2020, 13:15
Es ist: 26-05-2020, 13:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ostern '08: Hasige Grüße (von Amber)
Beitrag #1 |

Ostern '08: Hasige Grüße (von Amber)
Juhu!! Endlich hab ich Osterpost bekommen!
Zur kurzen Erklärung: Ich bin ja nicht daheim, und meine Eltern waren im Urlaub, also konnte in der letzten Woche keiner den Briefkasten leeren!

Also, der Brief ist aus Deutschland, leider gibt der Poststempel nichts weiter her...
Es ist eine A4 Seite mit Computer geschrieben, daher läst sich auch aus der Handschrift nicht wirklich was ableiten...
Oben ist ein Bild mit einem Hasen vorm Computer.
Der Text ist sehr lang und erzählt humorvoll über die Probleme, die der Osterhase so hat und hatte *g*
Unterzeichnet ist er mit "hasige Grüße, Osterhasi"

Tja, ich bin total überfragt... ich hab keine ahnung ^^

Vielleicht sollt ich einfach mal gucken, wer noch nicht erraten wurde *g* Das könnte die mögliche Täterzahl minimieren *g*

Jedenfalls herzlichen Dank für den Brief! Ich freu mich auch verspätet sehr darüber Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ostern '08: Hasige Grüße
Hey Sango!

War die Adresse auf dem Umschlag (ich vermute ja mal, dass es einen gibt *g*) mit der Hand geschrieben? Vielleicht hilft das ja weiter Icon_smile


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ostern '08: Hasige Grüße
vielleicht hilft es ja, wenn du mal den ganzen text von dem brief reinstellst?


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Ostern '08: Hasige Grüße
Ich habe den Brief ja leider nicht hier! Hab ihn mir von meiner Mutti am Telefon vorlesen und beschreiben lassen....
Aber Anfang Mai kann ich ihn mitnehmen, da bin ich wieder daheim.
Ob der Briefumschlag aber noch da ist... das glaub ich mal eher nicht *gg*


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Ostern '08: Hasige Grüße
O.K. dann gesteh ich mal das die Karte, ähh Brief von mir war. Da ich Osterm leider etwas im Streß war, hab ich es geschafft, den Brief erst danach fertig zu stellen.
Tut mir leid Sango, das du so lange warten musstest.
Wär aber schon, wenn du den Brief dann von deiner Mam bekommst, wenn du ihn noch reinstellst. Hab ja nicht oft so gedankliche Ergüsse :-)

LG


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Ostern '08: Hasige Grüße
Klar! Das mach ich dann, anfang Mai bin ich daheim, da nehm ich ihn mit ^^


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme