Es ist: 16-04-2021, 16:10
Es ist: 16-04-2021, 16:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Selbstzensur
Beitrag #1 |

Selbstzensur
Selbstzensur 

Abhängigkeit ist eine Krankheit, die dir sagt, dass du sie nicht hast. Dir und allen anderen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Selbstzensur
Hallo Oldie,

in diesen Versen findet man sich direkt wieder. Die optische Anordnung ist schick. Allerdings halten mich ein paar Worte auf Abstand von dem Ich, das Du da zeichnest:
Zitat:passende Ausdrucksform

finde ich nicht so passend. Genau wie

Zitat:meiner Person
Das ist irgendwie eine Mischung aus etwas sehr persönlichem und einer Erörterung eines Sachverhaltes.
Vielleicht findest Du noch ein paar Worte, die das Versmaß halten und näher an dem Ich dran sind.

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Selbstzensur
Hi slainte,

danke für´s aufmerken. Wahrscheinlich hast du Recht. 

Ich bin ja alles andere als ein Lyriker. Manchmal versuche ich mich in solchen Spielereien, aber eigentlich bin ich über das Gestalten von Haikus nie hinausgekommen.

Die Verse, die ich mit Selbstzensur betitelt habe, sind in einer Schreibpause entstanden.
Ich war grade dabei, ein sehr emotionales Kapitel in meinem Projekt zu schreiben und konnte plötzlich nicht mehr weiter. Mein Projekt ist ein Roman mit ziemlich viel autobiographischen Elementen. Obwohl ich meinen Protagonisten für mich den Kopf hinhalten lasse, ist es mir oft nicht möglich, an bestimmten Szenen weiter zu schreiben. In diesem Fall ging es um einen Suizid und händeringenden Selbstvorwürfen … und so weiter. 
Ich werde mich noch einmal hinsetzen und über passendere Worte nachdenken.

Beste Grüße
Oldie

Abhängigkeit ist eine Krankheit, die dir sagt, dass du sie nicht hast. Dir und allen anderen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme