Es ist: 29-03-2020, 18:41
Es ist: 29-03-2020, 18:41 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Ein erfreulicher Anruf
Beitrag #1 |

Ein erfreulicher Anruf
 
*****

Abhängigkeit ist eine Krankheit, die dir sagt, dass du sie nicht hast. Dir und allen anderen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ein erfreulicher Anruf
Soviel zur Frage, warum die Menschheit ihre heutigen Chancen nicht nutzt. Jeder kann jederzeit veröffentlichen - doch die Mehrheit veröffentlicht nur Halbdurchdachtes. Was auch sonst, wenn man sich ständig ablenken lässt? Mrgreen

Übrigens: Für Ausflüge hab ich ein uraltes Handy das ausschließlich telefonieren kann. Die Nummer hat niemand. So kann ich notfalls einen Notruf absetzen, ohne selbst erreichbar zu sein...


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ein erfreulicher Anruf
Gute Idee.
Aber natürlich gibt es da noch diesen Knopf …  Icon_cool

Abhängigkeit ist eine Krankheit, die dir sagt, dass du sie nicht hast. Dir und allen anderen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme