Hallo liebe Forums-Mitglieder,
liebe Gäste,
liebe Moderatoren,
ich bin Peter Waldbauer, Sachbuchautor, Jahrgang 1966, komme aus der Nähe von Heidelberg und habe gestern meine Buchvorstellung hier eingestellt, die ja zugleich etwas zu meiner Bio aussagt.
Ich wollte etwas Content für die Autoren hier einstellen - natürlich dürfen "normale" Leser das auch lesen
- zum Thema Schreiben/Verlagsbranche, etc.
Falls dies gewünscht/ geduldet/ erlaubt/ nicht verboten ist - welche Kategorie ist dafür vorgesehen?
Bei den normalen Buchvorstellungen oder lieber woanders?
Und: kann man die Mitgliederzahl irgendwo ablesen oder muss man die Liste durchzählen?
Beste Grüße
Peter Waldbauer
liebe Gäste,
liebe Moderatoren,
ich bin Peter Waldbauer, Sachbuchautor, Jahrgang 1966, komme aus der Nähe von Heidelberg und habe gestern meine Buchvorstellung hier eingestellt, die ja zugleich etwas zu meiner Bio aussagt.
Ich wollte etwas Content für die Autoren hier einstellen - natürlich dürfen "normale" Leser das auch lesen

Falls dies gewünscht/ geduldet/ erlaubt/ nicht verboten ist - welche Kategorie ist dafür vorgesehen?
Bei den normalen Buchvorstellungen oder lieber woanders?
Und: kann man die Mitgliederzahl irgendwo ablesen oder muss man die Liste durchzählen?

Beste Grüße
Peter Waldbauer
Peter Waldbauer, Jahrgang 1966, ist Betriebswirt und wohnt als freiberuflicher Dozent und Autor in der Nähe von Heidelberg. Er veröffentlichte bisher Essays und ein Dutzend Bücher.
www.amazon.de/-/e/B00MBNCS5Y
www.facebook.com/peter.waldbauer.77
www.amazon.de/-/e/B00MBNCS5Y
www.facebook.com/peter.waldbauer.77