Es ist: 25-05-2020, 17:37
Es ist: 25-05-2020, 17:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dämonengrab - Fantasy mit einem Schuss Horror
Beitrag #1 |

Dämonengrab - Fantasy mit einem Schuss Horror
Seit kurzem ist mein neuer Roman Dämonengrab im Mantikore Verlag als eBook erschienen (Print folgt Mitte Januar) und wird noch bis 27.11. zum Einführungspreis (von 1,99 Euro angeboten.

[Bild: 512mSs88nfL.jpg]

Hier der Klappentext:
Zitat:Seit Generationen suchen Abenteurer in der Nähe eines alten Dorfes nach einer verschütteten Tempelanlage und deren legendärem Schatz. Als zwei Jungen zufällig einen verborgenen Eingang entdecken und einer der beiden unter mysteriösen Umständen verschwindet, schließen sich dem Suchtrupp auch einige Schatzsucher an. Doch auf das, was in den finsteren Gängen der Ruine auf sie lauert, ist keiner von ihnen vorbereitet...

Meine Idee war, eine klassische High-Fantasy-Dungeon-Erkundung mit Mystery- und Horrorelementen zu würzen. Herausgekommen ist ein düsterer, in sich abgeschlossener Fantasy-Thriller.

Erste Leserstimmen:
"Das Buch ist von Anfang bis Ende durchweg spannend..."
"Ein Buch, dass sehr mit der Phantasie der Lesers spielt und nur nach und nach seine Geheimnisse preisgibt."

Lust auf eine Leseprobe? Die findet ihr auf meiner Autorenseite - das eBook bei jedem Anbieter, z.B. bei Amazon.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme