Es ist: 02-12-2021, 22:59
Es ist: 02-12-2021, 22:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Adventskalender mal anders
Beitrag #11 |

RE: Adventskalender mal anders
10. 12,

(Arthur Hailey - Die Bankiers)

"Wer hat das veranlaßt?"

"Ich nicht!", beteuerte ich wild entschlossen, aber die wütende Meute wollte mir nicht glauben.
"Das stimmt nicht, ich hab's genau gesehen!", plärrte die Jüngste.
"Willst du wohl still sein!", herrschte ich sie an, tröstete sie aber sofort, als sie das Gesicht zu einer heulenden Fratze verzog.
"Warst du das, Schatz?", fragte Henriette eindringlicher und deutete auf den Teller, den nur noch traurige Schokobrösel zierten.
"Na gut. Ich war's", gab ich wie ein begossener Pudel zu, "ich hab's getan."
"Und was sollen die Kinder jetzt essen, nachdem du ihnen den Kuchen weggefuttert hast? Du bist noch viel schlimmer als sie!"

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Adventskalender mal anders
Da die Anteilnahme im Forum eh nicht gegeben ist, habe ich kein so schlechtes Gewissen, dass ich meinen höchstpersönlichen Adventskalender dieses Jahr "etwas" schleifen lasse. Am 24. werde ich wahrscheinlich alle fehlenden Tage raushauen. Icon_ugly

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme