Es ist: 21-05-2018, 17:58
Es ist: 21-05-2018, 17:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ein "Junger" Schriftsteller stehlt sich Vor.
Beitrag #1 |

Ein "Junger" Schriftsteller stehlt sich Vor.
Hallo Alle zusammen,


Mein Name ist Felix Witte und ich bin ein leidenschaftlicher Schriftsteller seit mein zwölften Lebensjahr. Ihr fragt euch wie alt ich bin. Ich bin 22 Jahre alte. Schon seit zehn Jahren schreibe ich. Wow wie die Zeit vergeht Icon_irre . Manchmal  unregelmäßig, muss ich eingestehen und aber auch mal zwölf Stunden am Stück. (Wie mir gerade ist.) Mit achtzehn habe ich angefangen, mit den Ziel ein Autor zu sein der seine Leser in kostbare Welten eintauchen zu lassen und habe angefangen Ernsthaft zu schreiben. Ich habe es geschafft mein erstes Buch mit den Namen die X Flammen bei der Scripta Literaturagentur unterzubringen, mit der ich an dessen Fertigstellung arbeite. Aktuell bin ich auf Europareißer und befinde mich während ich diese Zeilen schreibe in Spanien. Die reise Führt mich noch nach Afrika und nach Nordeuropa, bis ich wider im Sommer in Deutschland ankomme. Ob dort meine Reise ein Ende hat weiß ich noch nicht. Mal schauen. Mein ziel hier in diesen Forum ist es andere Schriftsteller bei ihren Werken zu unterstützen und auch ihnen meine Werke, die ich schreibe zu Verführung zu stellen, denn ich habe gelernt, dass man sich an besten im schreiben verbessern kann wenn man auf seine eigenen Fehler hingewiesen wird und auch Fehler bei anderen erkennt, um zu verstehen das man nicht alleine diese Fehler macht.


Ich freue mich auf eine schöne zeit mit euch und viel Spaß beim lesen und schreiben. Icon_panik Icon_panik Icon_aufsmaul


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ein "Junger" Schriftsteller stehlt sich Vor.
Hallo Felix,

herzlich Willkommen bei uns Icon_smile

Sollten sich Fragen ergeben, kannst du dich jederzeit an die Moderatoren und Admins in grün, blaugrün oder rot wenden Icon_smile

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ein "Junger" Schriftsteller stehlt sich Vor.
Hallo Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß 

Gruß Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme