Es ist: 23-06-2018, 18:52
Es ist: 23-06-2018, 18:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Bin neu hier....
Beitrag #1 |

Bin neu hier....
...und wollte mich mal kurz hier vorstellen. 

Habe - inspiriert durch meine Freundinnen - erst vor kurzem mit dem Schreiben angefangen. Habe nun meine erste Geschichte geschrieben und es macht mir viel Spass. Ich hoffe euch auch beim Lesen meiner Geschichte. Nur kenne ich mich hier noch nicht so aus und weiß nicht genau wie und wo ich meine Geschichte hier veröffentlichen kann. 
Meine Geschichte ist ein historischer Liebesroman und heißt: "Eliza - zwischen Schicksal und Liebe" Ich hoffe, hier passt sowas auch hin

Liebe Grüße eure LadyEliza


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Bin neu hier....
Hallo LadyEliza,

herzlich Willkommen bei uns Icon_smile ...

Eine Historik-Rubrik haben wir nicht, aber als Liebesroman würde die Geschichte wohl gut ins Geschichtenatelier zu den Emotionen passen! Icon_smile

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Bin neu hier....
Hallo Eliza,

du heißt wie deine Protagonistin, das ist interessant!
Dann lese ich gleich mal deine Geschichte ... herzlich willkommen! Icon_smile

Gruß
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Bin neu hier....
Herzlich Willkommen bei uns Eliza und ganz viel Spaß

Gruß Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme