Es ist: 21-06-2021, 07:43
Es ist: 21-06-2021, 07:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neu im Kollegium
Beitrag #1 |

Neu im Kollegium
Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier im Forum und habe jetzt erst die Mails entdeckt. 
Ich war hier lange als Gast aktiv.

Dann also vorstellen: 

Ich DerfastLehrer.....bin seit einigen Jahren als Vertretungskraft an unterschiedlichen Schulen tätig gewesen. Jaaa, okay lassen wir den Hund aus der Pfanne - ich habe Lehramt studiert, aber STOP! 

Die meisten werden jetzt wohl schon die Thread geschlossen haben ;Icon_wink

Ich hab meinen Alltag als Vertretungskraft, für mich in Kurzgeschichten immer wieder mal verarbeitet und nach einigen Wochen diese Geschichten die dabei entstanden sind, die natürlich nicht mehr als Geschichte zu 100% der Wahrheit entsprechen - gelöscht. 

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, diese zu veröffentlichen und habe mir eine kleine Homepage aufgebaut, auf der ich zunächst nur vier dieser Kurzgeschichten veröffentlicht habe.

Ich entschuldige mich zunächst dafür, dass ich den Link als Geschichte gepostet habe, es tut mir leid ich wusste es nicht besser.

Ich habe jetzt unter der Rubrik Humor - meine erste Vertretungsstunde veröffentlicht und freue mich auf Kritik und Rückmeldungen.

LG

"Der Vertretungsplan wurde aktualisiert" 
"Ja man, wir haben heuten den Vertretungslehrer Sanchez"
"Das ist ja wie eine Freistunde oder?" 
Schauen wir mal....

Geschichten aus dem Alltag eines Vertretungslehrer  (eines fast Lehrers):

https://derfastlehrer.wixsite.com/meinew...tungskraft    (Homepage mit Kurzgeschichten)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neu im Kollegium
Hallo DerfastLeher,

willkommen bei uns im Forum!
Entschuldigung angenommen. Icon_wink
Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Neu im Kollegium
Auch dir ein herzliches Willkommen Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Neu im Kollegium
Herzlich Willkommen bei uns und ich freue mich, deine Geschichte zu lesen. 
Endlich kriege ich was zu tun in meiner Rubrik.

Viele Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme