Es ist: 18-10-2018, 15:43
Es ist: 18-10-2018, 15:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Blickgespinste
Beitrag #1 |

Blickgespinste
Heute habe ich eine sehr schöne Karte bekommen: Der Hintergrund ist dunkelgrün, mit vereinzelt hellgrünen feinen Ästen.
In der Mitte eine auffallend exotische Blüte mit weissen, zerfransten Blütenblättern.
In der Mitte sind dunkelrote Blütenstände zu sehen.
Diese Blüte könnte ich auch als gespreizte Flügel interpretieren und die Blütenstände als Vogelkopf.

Zusätzlich ein hellgrünes Blatt mit kleine Grafiken als vierecken und sechsecken und ein Gedicht.

Blickgespinste.


Vertrocknete Sonnenfarben

verwirbeln in Blutstürmen

Zwischen letzten Hoffnungsblüten.


Eisnächte tanzen

mit knöchernen Ästen,

Wo die Straßen Narben

fressen-ins ausgegrünte

Land.


Durch dunkle Kobaltschatten

glüht das Abendlicht-

der Horizont ein Flimmerspiel

aus glanzumströmter Ferne.


Weißt du, in welchem Meer

sich Sterne ertränken?

Lieben Dank für die Karte, ich tippe auf Weltenwanderer oder Garuda, jedoch eher Weltenwanderer.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Blickgespinste
Ist Adi dabei? Ich hätte auf Adi getippt Icon_smile

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme