Es ist: 28-01-2021, 05:48
Es ist: 28-01-2021, 05:48 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo!
Beitrag #1 |

Hallo!
Hallo,
ich bin Kolporteur, gestern über das Forum gestolpert und dachte ich melde mich mal an. Ich schreibe schon länger gerne, habe aber praktisch niemandem meine Sachen bisher gezeigt. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich mich das traue, aber der anonyme Rahmen hier könnte mich vielleicht dazu bewegen. 

Ich besuche das Internet übrigens eher spärlich Icon_smile

Liebe Grüße

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo!
Hallo Kolporteur,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Und trau dich einfach, deine Geschichten vorzustellen - auch wenns mal Kritik gibt, man kann dadurch nur besser werden und in der Regel gehen hier alle fair und konstruktiv miteinander um. Und das sich nicht trauen und sich selbst schlecht finden, kennen hier auch fast alle Icon_wink

Herzliche Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

RE: Hallo!
Hoi Kolporteur,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen  Icon_smile
Ich kann da Zack nur beipflichten. Wir alle kennen die eigene Unsicherheit bezüglich unseren Texten. Aber im Endeffekt kannst du nur gewinnen, wenn du dich traust etwas einzustellen. 
Und schlussendlich lebt das Forum davon, Texte einzustellen und zu kommentieren. Und du wirst sehen, dass es extrem spannend sein kann, herauszufinden, wie die eigenen Texte auf andere Leser wirken. 
Viel Spass dabei Icon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme