Es ist: 22-01-2019, 23:09
Es ist: 22-01-2019, 23:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Guten Abend
Beitrag #1 |

Guten Abend
Guten Abend, 
Ich habe euer Forum auf der suche nach einem Literatur-Forum gefunden. 
Ich bin ein großer Freund von guten Geschichten und versuche seit einiger Zeit selbst welche zu erzählen, habe aber noch meine Ecken und Kanten.

Ich suche nach Leuten die Bereit sind sie zu lesen und mir eine Rückmeldung darüber zu geben wie sie, sie finden. Nichts geht über offene Kritik, da bin ich auch Hart im nehmen ^^

Ich habe hier schon meinen neusten Ansatz gepostet und bin sehr auf eure Meinung Gespannt. 

MfG, Rabe


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Guten Abend
Hallo Graurabe,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich denke du bist hier bei uns genau richtiig, wenn du an Rückmeldungen interessiert bist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken, der vielen Winkel hier.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Guten Abend
Hallo Graurabe,

schön, dass du hier bist.

Die Suche nach (guten) Testleser*innen ist bekanntlich schwer. Ich für meinen Teil bin eher dazu bereit, testzulesen (was extrem zeitaufwendig ist), wenn ich merke, das Verhältnis ist keine Einbahnstraße und die Bereitschaft ist da, a) sich auch bei anderen zu engagieren und b) konstruktive Kritik anzunehmen und nicht bloße Lobhudelei zu erwarten.

Ich denke, wenn du dich hier dementsprechend bei anderen schreibenden Personen unter ihren Texten engagierst, sind die Leute eher bereit, dasselbe bei dir zu tun und außerdem merkst du auch, wer dir von der Lesart und Kommentierweise mehr zusagt und wer wiederum nicht.

Ich würde mich freuen, hier mehr von dir zu lesen. Für den Anfang könntest du einen kleinen Ausschnitt deines Textes online stellen, um festzustellen, ob hier geeignete Leser*innen sind.

In diesem Sinn ein fröhliches Lesen und Schreiben. Read 

LG
Sniffu

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Guten Abend
@Sniffu

Das habe ich bereits -> https://www.literatopia.de/forum/thread-...#pid124349 ^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Guten Abend
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Guten Abend
auch von mir ein herzliches Willkommen Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme