Es ist: 07-10-2022, 00:42
Es ist: 07-10-2022, 00:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag #21 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Ich habe Schwierigkeiten, in meine Geschichte zurückzufinden. Ich habe soviel vergessen von dem, was ich schon ausgearbeitet habe und muss erstmal alles wieder nachlesen und reflektieren, damit ich weitermachen kann. Icon_rolleyes  Jetzt ist es hier im Haus auch endlich mal still, und ich denke, dass ich in jedem Fall heute noch zum Schreiben komme.

Noch jemand fleißig?


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Ich fange erst jetzt an  Icon_wink
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen Slainte.





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Vielen Dank, ich Dir auch. Ich glaube, ich habe einen guten Einstieg gefunden. Auf jeden Fall macht es gerade Spaß Icon_cool


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Da ich auch erstmal wieder reinfinden muss, fange ich jetzt mal an, ein paar Stellen zu überarbeiten, bei denen mir die letzten 2-3 Wochen bessere Lösungen eingefallen sind ... mal schauen, wie weit ich mit meinen tränenden Augen und der Rotznase komme ...

@slainte: Danke! Und: Kill your darlings! Tut weh, aber muss manchmal sein.

Ich mache es so, dass ich die Szenen, die ich rauswerfe und eigentlich gut fand (aber halt nicht passend für die Storyentwicklung), separat abspeichere. So sind sie zwar raus, aber irgendwie noch da und vielleicht braucht man sie mal woanders als Inspiration oder gar zum Zurückbauen, wenn das Umschreiben nicht funktioniert hat.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
So, ich muss passen für heute. Ich habe an einem Kapitel gearbeitet, mit dem ich jetzt zufrieden bin, aber die nächste Szene will sich einfach nicht vor meinem geistigen Auge abbilden. Wahrscheinlich muss ich erstmal drüber schlafen. Und drüber nachdenken, welche von meinen "darlings" denn in's Gras beißen werden Icon_fies 

Ich schau später nochmal rein, vielleicht tut sich ja noch was nach einer Pause.


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@Zack: Gute Besserung!
@Slainte: Toll, dass du gut Gestartet bist Icon_smile Wegen dir hab ich übrigens ur-plötzlich eine riesige Lust, wieder einmal Skyim zu spielen  Icon_ugly





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@Zack: Auch von mir gute Besserung!

@Slainte: Ich kenne dein Ziel nicht, aber für mich klingt das so, als hättest du es für heute erreicht. Gratulation Mrgreen

Und an alle anderen - noch viel Erfolg für heute Pro

Tatsächlich ist es bei mir so, dass ich heute, nachdem ich die Geschichte doch habe nun schon eine ganze Weile ruhen lassen, vorwärts gekommen bin. Ein neues Kapitel hat sich mir eröffnet. Interessanterweise zwar nicht das, was als nächstes auf den von mir zuletzt geschriebenen Teil folgt, aber immerhin ein Kapitel derselben Geschichte.
In die Geschichte wieder hineinzufinden, hat sich wie von selbst ergeben, aber das liegt sicher auch an der Sicherheit, mit der ich mich in diesem Setting bewegen kann.

Ich bin zufrieden und wünsche euch allen eine gute Nacht. Es wird Zeit für mich Icon_wink

Bhinneka Tunggal Ika - Unity in Diversity

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
ich habe gestern zumindest meine Kapitelübersicht geschrieben Icon_wink

Die gilt es ab sofort mit Inhalt zu füllen ^^

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Coffee
@Garuda
Klingt für mich auch, als wenn Du einen guten Start hingelegt hast. Prima. Dafür gibt's nen Keks cookie
@Nuriel
Viel Glück!

Ääänd - heute mittag habe ich eine Zahn-OP und keine Ahnung, ob mich die Betäubung so aus den Socken haut, dass mein Kopf anschließend versagt - bin da leider etwas empfindlich Icon_rolleyes 

Heute vormittag will ich zwei Seiten Dialoge für einen Skyrim Mod fertig schreiben, das schaffe ich sicher. Nach der OP will ich mich dann an das nächste Kapitel wagen. Leider hat die Nacht mir keine näheren Erkenntnisse gebracht. Ziel ist, es komplett fertig zu schreiben. Hm, vielleicht ein bisschen hoch gesteckt, aber eigentlich kann ich es ja. Ach, keine Ahnung, ich hau einfach in die Tasten, vielleicht entsteht ja auch mal was ganz neues Mrgreen 

Euch allen einen kreativen Tag. Und Gesundheit (Zack? Hoffentlich besser?) Und los geht's Wait


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@Garuda und Elia: Danke Icon_smile

@slainte: Aua! Gute Besserung! Mir gehts zumindest ein bisschen besser ...

Hab gestern noch im ersten Kapitel ein paar Sachen ausgebessert bzw. dem Storyverlauf angepasst, aber mehr war nicht drin. Meine Augen haben so getränt, dass ich den Monitor kaum gesehen habe ... heute nachmittag gehts hoffentlich weiter.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme